レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

3.4

まあまあ

TrustScore 5段階評価の3.5

13件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Absolut super

Absolut super, bin seit jahren in der terraristik unterwegs, züchte selber regelmäßig. Der terraristik Bereich ist einer der besten den ich kenne. Gehe inzwischen regelmäßig aich einfsch nur für einen fachlichen Austausch hin. Kaufe inzwischen fast ausschließlich dorten und bin begeistert. Die Beratung und auch die Haltung der Tiere ist für ein zoofachgeschäfft absolut top. Immer nette professionelle und aufgeschlossenes personal.

2026年6月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Kauf von Köhlerschildkröten Nachzuchten

Ich kann die Zoohandlung nur empfehlen. Ich habe 5 Köhlerschildkröten Nachzuchten gekauft. Sehr netter Kontakt, meine Fragen wurden zeitnah freundlich beantwortet. Die Tiere sind top fit und auch aktiv. Würde dort wieder Landschildkröten kaufen. Top Service, sehr freundlicher Kontakt.

2026年5月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Ich habe mein 430L Aquarium fast…

Ich habe mein 430L Aquarium fast ausschließlich mit Fischen von hier bestückt. Super freundliche und kompetente Beratung. Tolle und gesunde Fische.
Man hat sich sehr viel Mühe und Zeit genommen für mich die richtigen Fische zusammen zu stellen.
Ich kann es nur empfehlen und werde hier weiterhin meine Fische und sonstigen Bedarf beziehen.

2026年5月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Aus meiner Sicht ja verdient dieser Shop kein Vertrauen

Ich habe leider keine gute Erfahrung mit dem Online-Kontakt von Fish Fever gemacht. Die Beratung war insgesamt sehr mangelhaft. Weiterführende Informationen zu den Tieren wurden nur sehr zäh und auf Nachfrage herausgegeben, sodass man sich vieles mühsam selbst zusammensuchen musste.

Auch telefonisch hatte ich eher das Gefühl, zu stören. Zwar wurde mit Stress argumentiert, dennoch sollte es möglich sein, sich zumindest eine Minute Zeit zu nehmen, um grundlegende Fragen – etwa zu Alter, Herkunft oder einer möglichen Kotprobe – zu beantworten.

Der Kontakt über Instagram verlief ebenfalls schleppend. Es dauerte über eine Woche mit nur sporadischem Schriftverkehr, bis ich überhaupt Bilder oder Informationen zum Versand erhalten habe.

Wichtig zu betonen: Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Online-Kontakt. Wie die Beratung direkt vor Ort im Laden ist, kann ich nicht beurteilen – möglicherweise sind die Mitarbeitenden dort motivierter und der Service besser.

2026年3月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kranke fische, falsche fische

Leider hab ich bei 4 besuchen keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Die Fische sind fast immer krank und stecken alle meine fische an. Jedesmal muss ich erst Mal mit einem allround Medikament dafür sorgen dass nicht alle fische sterben. Einmal war nach 10 min Heimfahrt schon einer tot. Dieses Mal einer kurz vorm sterben mit eingefallenem Bauch. Wenn man sagt man möchte 9 Weibchen und 2 mänchen bekommt man 6 männer und 5 Frauen. Auch sind ja 9 und 2 zwölf fische die gezählt wurden zum bezahlen. Mancher Verkäufer erzählt auch sehr viel Blödsinn, hauptsache man verkauft irgend einen bullshit den keiner braucht. Wenn man in die Becken schaut und etwas Ahnung hat sieht man auch dass in einigen Becken jede Menge kranke fische schwimmen. Werden aber trotzdem so verkauft. Ich war nur selber schon verkäufer für Aquarienfische und merke sowas sofort. Auf die Beschwerde kamen nur Ausreden und das man die Fische wieder aus dem Aquarium keschen soll und nochmal zum Laden fahren soll. Kostet ja alles kein Geld und Zeit. Daher keine Empfehlung für diesen Laden.

Gerne bin ich bereit gegen einen Gutschein meine Bewertung zu ändern oder zu löschen. Beschwerde Email finden sie vom 14.02.26 Mittag Rum in ihrem Email Postfach.

2026年2月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nicht zu empfehlen.

Wollte eigentlich noch ein 2 Aquarium aber hier ist es total überteuert und man will dir nur Zeug auf schwätzen dieser Laden ist wirklich nicht zu empfehlen. Ich werde diesen Laden nie mehr betreten schade um mein Geld ich habe hier 2000€ gelassen und nicht mal was zu trinken oder so bekommen gar nix .Früher war es besser aber ich würde euch empfehlen geht zum Fressnapf nach Göggingen Riesen Auswahl super Preis super Mitarbeiter. Hier wirklich alles schlecht und teuer.

2025年9月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Früher gerne in dem Laden gewesen

Früher gerne in dem Laden gewesen, aber leider wird er immer schlechter. Die Becken teilweise überfüllt, gesund sehen einige Tiere und Fische auch nicht unbedingt aus und bei den Garnelen in Parasiten im Wasser(Planarien)

2025年2月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Viel größer als gedacht😄

Riesiges Fachgeschäft mit sehr netten und hilfreichen Mitarbeitern, die sich sehr viel Zeit zur richtigen Beratung nehmen. Ich habe mir ein komplettes Terrarium zusammen stellen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ebenso tolle Tierexponate, aufgrund derer ein Trip schon lohneswert ist! Einfach Top!

2024年5月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kauf eines Königspythons.

Kauf eines Königspythons.
Die Babys wurden in einer Minibox gehalten innerhalb eines Terrariums für ein adultes Tier.
Sie waren kotverschmiert und extrem ruhig. Leider waren wir Neulinge in der Terraristik und so ist uns das noch nicht verdächtig vorgekommen.
Kurzfassung: Wir erwarben ein überteuertes Tier mit falscher Farbangabe, lückenhaften Herkunftsnachweis, Blutparasitenbefall, unterernährt und viel zu klein für die Abgabe. Bei Rückfragen gab es nur frecher Weise ein Verkaufsangebot eines weiteren Köpys...
Postiv: Wir haben einen Crashkurs hinter uns zur Parasitenbehandlung und Pflege eines Köpys und wissen jetzt wirklich sehr viel über diese Tiere (dem Tier geht es mittlerweile wieder hervorragend und ist nun 1 Jahr alt).
Negativ: Alles. Bitte kauft Tiere nur von Züchtern! Es gibt sie überall. Dieses "Fachgeschäft" ist für uns gestorben.

2022年9月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Totkranke Tiere, unangenehme "Beratung"

Die Bartagame meiner besten Freundin ist nach wenigen Wochen gestorben, das Personal wollte ihr auch erst eine große andrehen, obwohl sie garnicht den Platz zur Verfügung hat (sie hat am Anfang ganz klar gesagt, wie groß das Terra maximal sein darf)
Unser Skorpion den wir dort gekauft haben, hat eine Pilzinfektionen, da er eindeutig zu feucht gehalten wurde. Die Terrarien der Tiere, die es feucht brauchen, waren staubtrocken, Lampen waren in manchen Terras von lichtliebenden Arten aus und mir wurde ein hochträchtiges Reptil fast schon aufgezwungen. Der Verkäufer wollte einen auch die ganze Zeit dazu überreden Zuchtfähige Tier paare zu kaufen, weil er angeblich Schwierigkeiten hat genug Tiere für den Verkauf zu bekommen. Er hat mir auch im gleichen Zuge angeboten die Nachzuchten abzukaufen, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich keine Ahnung vom Züchten habe, was für mich im Umkehrschluss heißt, dass der Tiere von Hinz und Kunz da hat und nicht unbedingt von professionellen Züchtern, da kenne ich einige im Raum Bayern, die sich klar von diesem Laden distanzieren und ihre Tiere dort nicht hin verkaufen. Verkaufen kann der Herr echt gut, er will einem die ganze Zeit unnütze Zeug aufschwätzen. Außerdem behauptet er bei vielen Tieren, dass die gaaaanz selten seien. Wenn man dann mal 20min auf Facebook stöbert, findet man zig Leute, die die Tiere halten und züchten im Raum Bayern. Also glaubt dem nicht jeden Mist. Auch eines seiner privaten Tiere wollte er mir andrehen. Als er mir dann erzählte, auf welcher Fläche er das Tier hält, bin ich wortlos gegangen. Die Maße, die er mir gesagt hat, waren fast um die Hälfte kleiner als das Mindestmaß!
Ich gehe da nie wieder hin. Das geht alles absolut nicht!

2021年3月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kranke Fische un Korallen

Im Meerwasserbereich bzgl. Fische und Korallen keine Kaufempfehlung !! Immer wieder grosse Probleme mit Parasitären Befall der angebotenen Fischen und Korallen. Immer wenn ich da was gekauft habe gingen die Probleme los, bis zum Tod der Tiere. Da konnten auch keine Medikamente weiterhelfen. Finger weg, da meiner Meinung nach keine Quarantäne und Medikamentenbehandlung vor dem Verkauf stattfindet !! Ich kaufe dort nichts mehr, und kann allen nur zur Vorsicht raten. Fische scheuern sich in den Verkaufbecken, aber das Interessiert dort niemanden.
Selbst als ich darauf hingewiesen habe wurde nur mit den Achseln gezuckt und nichts unternommen bzw. angekündigt.
Ich fahre lieber weiter zu einem Händler der seine Arbeit besser Versteht, ich habe schon genug kaputt gemacht in meinem Aquarium, ganz abgesehen von der entgangenen Freude am Hobby !

2020年8月28日
自発的なレビュー

レビューの対象になっている企業の方へ

プロフィールを登録して、Trustpilot の無料ビジネス ツールにアクセスし、お客様とのつながりを広げてください。

無料アカウントを取得

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報