Miserable Kundenbetreuung, Mailverkehr ist ganz schlimm. Die Firma hat immer recht und der Kunde wird einfach abgeschoben.
企業が回答しました
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
Miserable Kundenbetreuung, Mailverkehr ist ganz schlimm. Die Firma hat immer recht und der Kunde wird einfach abgeschoben.
企業が回答しました
Vor Kurzem sind mir innerhalb weniger Tage mehrere Bright Sun Desert HIDs nacheinander kaputt gegangen, was natürlich sehr ärgerlich war. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, wieder verstärkt... もっと見る
Habe hier jetzt das zweite mal Fachbücher bestellt und sie kamen jeweils 1A ohne jegliche Beschädigung am Tag nach der Bestellung an. Verschickt wurde in festen Pappumschlägen, die etwas größer als di... もっと見る
Guten Tag bis jetzt bin ich Top zufrieden ich muss gestehen ich habe noch nichts Einkauft aber habe Mails hingehingeschickt und selbst an einem Ostermontag eine Antwort erhalten Riesen großes Resp... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューの 66%に回答しています
通常24時間以内に回答
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Miserable Kundenbetreuung,
Mailverkehr ist ganz schlimm.
Die Firma hat immer recht und der Kunde wird einfach abgeschoben.

M&S Reptilien からの回答
Blauzungenskink (subaduld) kam munter und gesund an. Von Tag 1 an zutraulich, frisst fleißig. Top.
Hatte hier schon mal ein Text rein geschrieben, weil ich Probleme mit ein Tier hatte, dass nicht gefressen hat und irgendwann eingegangen ist.
Also entweder war das Tier hier schon krank angekommen oder es wurde ausschließlich mit lebenden Mäusen gefüttert und nicht mit frostfutter futterfest gemacht. Wobei ich eher an das zweite setzen würde. Und wie ich in dem Bewertung hier gesehen habe, war ich nicht der Einzige, der mit der Blue Eye Lucy von den Probleme hatte. Mailverkehr reden wir lieber gar nicht drüber, bezüglich Entschädigung oder Freundlichkeit.
Naja, schlussendlich gab es hier dann eine Bewertung von mir.
Erste Reaktion auf die Bewertung war natürlich ein Text hier darunter von Verkäufer:
Weil ich keine Ahnung hab musste ein Tier qualvoll sterben, Ich bin Schuld und ich hätte mich nicht gemeldet.
Zweite Reaktion war, versuchen die Bewertung zu löschen, weil man sich gedacht hat, dass es doch irgendwie nicht so gut aussieht und den Schnitt hier runterzieht, was am Ende auch geklappt hat.👍 Begründung war sowas wie das es Rufschädigung ist und nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb noch eine Bewertung meinerseits. Achja, mache es schon über 20 Jahre, bisschen Ahnung hab ich, daran hat es nicht gelegen.
Bei mir gab es zwar einen kleinen Systemfehler, dass die Kornnatter die ich bestellte nicht mehr auf Lager war, aber dafür durfte ich zwischen 2 anderen entscheiden. Sie ist super bei mir angekommen und war sehr ruhig und hat nach 3 Tagen auch direkt gefressen. Der Service hat mir bei Fragen und Problemen direkt weitergeholfen. Vielen Dank!
Meine Lieferung kam trotz Termin mit der Spedition heute nicht an.Ich habe mir heute extra Urlaub genommen und muss nun noch einen weiteren Urlaubstag opfern.Weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung wurde angeboten.
Nachtrag: Auch der gratis Artikel fehlte bei der Lieferung

M&S Reptilien からの回答
Alles Gute Ware. Schneller Versand und gute Preise
Sehr guter Service.
Das unterstützt man gerne...Bestellungen kamen immer in einwandfreiem Zustand an, ich hatte nie Probleme. Ich bin voll und ganz zufrieden.

M&S Reptilien からの回答
Bestelle hier seit Jahren Zubehör und Tiere. Es gab niemals etwas zu beanstanden. Tierversand top, Bestellungen kommen immer wie vereinbart an. Bin sehr zufrieden mit M&S und werde hier auch in Zukunft einkaufen. :)
Völlig falsche Artikel geliefert. Ersatzlieferung versprochen, musste jedoch die Rücksendung der falschen Artikel abwarten (wer würde sie denn behalten wollen, wenn sie falsch sind?!) Rücksenduing angekommen, kein Wort über die besprochene Ersatzsendung seitens der Sachbearbeiterin. So ein Kundenunfreundliches Verhalten sollte eigentlich bereits sehr weit in der Vergangenheit liegen. Schade!
Bester Reptilien Dienstleister.
Service Mitarbeiter sehr freundlich. 👍
Sehr guter Shop und man kann diesem laden echt vertrauen
Futtertiere einwandfrei verpackt und von guter qualität, der Rest war auch einwandfrei!
Online Bestellungen kommen zügig an!
Hallo
Wir haben uns im Februar 2 Kornnattern gekauft. Ich war über den Service sehr begeistert. Ich hatte vor dem Kauf mit Thomas geschrieben um noch einige Fragen zu klären. Er hat schnell geantwortet und auch sehr ausführlich, ein sehr angenehmes Gespräch per Chat. Wir haben dann unsere 2 Schlagen und Frostfutter bestellt. Alles kam gut eingepackt bei uns an. Die Tiere waren sehr gut drauf und sehr fit. Also mein Fazit ist, ich bestelle da immer wieder. Die Leute machen einen super Job. Vielen lieben Dank für diese tollen Tiere, wir sind total Happy.
Super Laden,
Hatte noch nie Probleme, sei es mit der Lieferung oder Qualität, der gelieferten wahre.
Das Tier was ich bekam war in sehr gutem Gesundheitszustand und ist sehr hübsch.
Alles Gute Ware. Schneller Versand und gute Preise
Sehr guter Service.
Das unterstützt man gerne
Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert.
Tolle Produkte und nicht zu teuer.
Die überteuerte Ware, mit falschen Produktversprechungen, wird in einem Zustand versendet, dass man es gleich in den Müll stellen kann!
Der Mail-Verkehr mit denen ist mehr als grenzwertig! Sie legen es sich so aus, dass es für sie passt!
Wer bei denen bestellt, ist an der falschen Adresse!
Wenn die lebende Tiere genauso versenden, wie das Zubehör, gehört der Laden geschlossen!

M&S Reptilien からの回答
Guter Kundenservice,solide Preise und Fachkundige Mitarbeiter! Online Bestellungen kommen zügig an! Bei Problemen hilft auch der Chef persönlich.

M&S Reptilien からの回答
Super Zusatzfutter!
Ich bin total zufrieden und werde ihr noch einen Kumpel /Kumpeline bestellen.
Danke bis zum nächsten mal.
Vor Kurzem sind mir innerhalb weniger Tage mehrere Bright Sun Desert HIDs nacheinander kaputt gegangen, was natürlich sehr ärgerlich war. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, wieder verstärkt auf Produkte von X-Reptile zu setzen, welche es aber in Deutschland wohl nur bei MS-Reptilien gibt. Manchmal zahlt es sich eben nicht aus, nur auf den Preis zu achten.
Ich habe in den letzten Jahren immer wieder auch andere Shops für Reptilienbedarf ausprobiert, aber letztlich lande ich immer wieder bei MS-Reptilien. Die anderen Anbieter konnten bisher einfach nicht die gewünschte Qualität liefern.
Wir empfehlen MS-Reptilia!
Bestellungen kamen immer in einwandfreiem Zustand an, ich hatte nie Probleme. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Zwei wunderschöne Schlangen, die ich bei M&S Reptilien gekauft habe! Sie kamen gesund und gut versorgt an.
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。