Bin enttäuscht über kanna medics habe habe per Video mit dem Arzt gesprochen hatt mir ein Rezept verschrieben.habe das in der allefarben Apotheke eingeschickt, die wollten den doppelten Preis von de... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Kanna Medics ist eine Cash Cow von Herrn Burdach. Dabei wird das Vermittlungssystem "lizenzierter" Arzt und hilfloser Patient genutzt, um nach MedCanG medizinisches Cannabis verschreiben zu könn... もっと見る
Mit KannaMedics gab es eine Möglichkeit, die tägliche Chemie (Tabletten) gegen eine natürliche, sehr wirksame Medizin zu tauschen - von einem Kollegen empfohlen, testete ich das vorher. Dennoch ist ma... もっと見る
Ich hab vor 2 wochen mein erstgespräch gehabt der Arzt war sehr einfühlsam und hat sich zeit genommen. e rezept war innerhalb weniger stunden nach dem gespräch von der alle farben apotheke bearbeitet... もっと見る
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Kanna Medics nicht zu empfehlen
Kanna Medics ist eine Cash Cow von Herrn Burdach.
Dabei wird das Vermittlungssystem "lizenzierter" Arzt und hilfloser Patient genutzt, um nach MedCanG medizinisches Cannabis verschreiben zu können.
Patienten werden allerdings vernachlässigt, Systeme werden immer wieder stillschweigend umgestellt.
Es gibt keinerlei Informationsaustausch zwischen der "Praxis" und dem Kunden. Alles medizinische ist meinem Eindruck nach ein vorgeschobener Vorwand um teure Rezeptkosten rechtfertigen zu können, eine ärztliche Umsorge fehlt.
Servicetelefon ist nicht besetzt.
Immer nur leere Ausreden und Verweise.
Der Mensch dahinter wird nicht als Patient gesehen, auf den man eingeht, sondern als Kunde, der immer wieder die gleichen leeren Werbeversprechen und einstudierten Fragen hört. Das kann jede KI besser. Ein Trauerspiel, kein Wunder, dass gegen die Telemedizin so gehetzt wird bei derart dilettantischen Angeboten...
Bin enttäuscht über kanna medics habe…
Bin enttäuscht über kanna medics habe habe per Video mit dem Arzt gesprochen hatt mir ein Rezept verschrieben.habe das in der allefarben Apotheke eingeschickt, die wollten den doppelten Preis von der Lux 99 das war mir Zuviel habe es an die Lux 99 geschickt,die haben bemängelt das keine Qsc Signatur da wäre .kann anrufen wie ich will keine Reaktion
Ich bin seit 2023 Patient bei kanna…
Ich bin seit 2023 Patient bei kanna medics ,ich komme aus der nähe von Hamburg ,war bei einem Termin ,habe dort erstmal sehr teure Sorten verschrieben bekommen ,diese habe ich gewechselt ,danach war ich sehr zufrieden ,bis meine äztin aufgehört hat und meinte ich müsste zu einer Kollegin von ihr ,das lief soweit ganz gut bis auf die Tatsache das meine ärztin nun in Berlin war,auch soweit alles okay ,nun hat diese aber auch aufgehört und ich kann wieder in gesamt Deutschland bei irgendwelchen und meißt verschiedenen ärzten meine Medikamente bestellen da wohl inzwischen einfach kein Arzt mehr da ist der nördlicher als Hannover sitzt ....eigentlich nicht Sinn der Sache aber gut ,nun hatte ich einen Termin, wollte über meine gewohnte Apotheke bestellen ,warte seit Freitag auf ein Rezept oder eine rückantwort bin jetzt Grade seit 22 Minuten in der angeblichen Servicehotline von kanna medics ,das ist einfach nur ein Witz mir wurde beim Telefonat nahegelegt über den internen Shop zu bestellen ,aber auch dann kommen meine präparate aus Bayern ,was macht das für einen Sinn wenn ich seit zwei Jahren selbstabholer bin ,wirklich guten Service getauscht gegen ein Ki system und den eigenen Shop in dem einfach mal alles mindestens 2€ teurer ist als bei meiner Apotheke ....was soll man dazu sagen ,10 Minuten 29,99€ ist einfach hart Wucher und keine ambitionierte bzw fachgerechte Cannabis Therapie , das ist einfach nur Kapitalismus pur aber so scheint das in bayern normal zu sein...wirklich schade nun kann ich auch bei ansay oder sonst wo bestellen ,die haben teilweise besseren Service ...
voll die Abzocker Mahnbescheid nach…
voll die Abzocker Mahnbescheid nach fast 2 Jahren nicht mit mir habe meinen beleg von der Rechnung und noch die Rechnung 10 Euro teurer gemacht wie sie wahr nur Geldgeile Leute
17 days waiting for my chronic pain medication
UPDATE: After 23 days, I have finally received my prescribed medication. I want to mention that the support staff was always kind and polite throughout this process. Because of the good treatment I received, I will consider increasing my star rating in the future if I see that this long delay was just an isolated incident and not a recurring issue. For now, I am glad the situation is finally resolved.
___________________________________________________
I have been waiting for my chronic pain medication for 17 days. After a two week delay due to a portal bug, I was told to reorder using an 'old method'. However, the product is now out of stock, and I have received no guidance on how to choose a replacement or if my initial payment will be refunded.
It is unacceptable for a medical service to leave a chronic pain patient without treatment for nearly three weeks while holding their money. There is a complete lack of professional support to resolve stock issues or handle refunds. I am still waiting for a solution and for the medication I paid for 17 days ago.
Der Fisch stinkt immer vom Kopf
Der Fisch stinkt immer vom Kopf. Der Chef scheint der Unfähigste in dem ganzen Laden zu sein. Hier funktioniert gar nichts! Ich warte als Schmerzpatient seit über einer Woche auf meinen Wirkstoff. Keiner sagt was los ist. Immer nur Vertröstungen. Das Geld ist weg! DAS IST KEIN UMGANG MIT PATIENTEN!!!
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht…
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und werde umfassend betreut.
Sehr schlechtes Arrangement
Sehr schlechtes Arrangement! Bieten Cannabis Patienten die Möglichkeit auf einen Schengener Abkommen Dokument. Was nicht in Zeit ankommt, ihr bezahlt sehr viel, dafür das hier eigentlich einer nur verarscht wird! Sie wissen wie schwer es einem das Gesundheitsamt macht, der Arzt sagte zu mir in Gespräch, es könnte sein das mein Formular bei Ihnen in Bayern nicht angenommen wird, da er ein Arzt aus Badenwürttemberg ist. Falsch kein Gesundheitsamt in Bayern nimmt das Dokument von Irgendeinen Arzt außerderhalb der jeweiligen Bayrischen Stadt! Nun Gut Kanna Klinik ist ja aus München und somit hab ich nach einen Arzt aus der Stadt verlangt, die nette Dame die als einzigste an der Hotline arbeitet nimmt die Sache immer an kommen tut nur nix von Ihnen! Keine Empfehlung da sehr unseriös und viel zu teueres!
Absolute unseriöse Firma!!
Absolute unseriöse Firma!!! Man bekommt zwar sein Rezept(Maßlos überteuert), der Arzt der meine Rezepte unterschrieben hat, hatte jedes mal eine andere Adresse angegeben ich habe diese Nachverfolgt, ES GAB BEI KEINEM MEINER REZEPTE UNTER DER ANGEGEBENEN ADRESSE EINE ARZT PRAXIS, mal hat er als Dr. ... unterschrieben und mal ohne Dr. Jetzt bekomme ich fast 2 Jahre später von einem Inkassebüro ein Brief das ich eine Behandlung nicht gezahlt hätte. Rechnung vom 21.10.2023, 1. 2. und 3. Mahnung wurden am 23.10.2023 rausgeschickt. Absolute ABZOCKE !!! sucht euch ein anderen ARZT 0,000000000 Empfehlung.
Nach über 1 Jahr nach dem (letzten…
Nach über 1 Jahr nach dem (letzten Termin im Januar 2024 )kam dann dieses jahr (April 2025) ein Inkassoverfahren wo ich 150€ zahlen sollte.
Nach über 3 wochen und insgesamt 16 Telefonaten wurden mir meine Daten die angefragt hab immer noch nicht übermittelt. Auf eine Antwort in email form warte ich noch heute. Das gesamte Team scheint sehr unzuverlässig und dem Anschein nach sehr vergesslich zu sein. Definitiv nicht empfehlenswert!!!!!
Super Support
Gerade wenn mal etwas nicht läuft, war sehr schnell Hilfe da! Ich möchte ein besonderen Dank an eine Dame im Support da lassen, Sie ist außergewöhnlich nett und sehr kompetent. Ein Goldstück, ich bin echt begeistert und sehr dankbar.
Ich hatte Probleme mit meinem Profil…
Ich hatte Probleme mit meinem Profil Bei Samedi aber der Support von Kanna Medics hat mir schnell und Kompetent geholfen so das es im Endeffekt keins mehr war. Ich kann Kanna Medics wirklich weiterempfelen.
Super Service Fränzi sehr loyal und…
Super Service Fränzi sehr loyal und zuverlässig.
Ich bin absolut begeistert über den…
Ich bin absolut begeistert über den rundum Service!
Funktioniert reibungslos
Läuft wirklich alles top. Erstgespräch war sehr ausführlich, es wurden alle Fragen beantwortet und individuell auf mich als Patient eingegangen.
Besonders positiv ist mir die Fachkenntnis meines behandelnden Arztes aufgefallen, sehr versiert was die Präparate und besonders die Terpene angeht und zu diesen gleich nach dem Gespräch ausführliches Material per Email erhalten.
Genauso top war Fränzi vom Support die mir jede Frage beantwortet hat und meine Rezepte umgehend bearbeitet und versendet hat 🙏🏽
Nicht zu vergessen ist natürlich die Anzahl an Präparaten die man pro Rezept auswählen kann… outstanding!
Geld kassiert und die Verantwortung auf…
Geld kassiert und die Verantwortung auf meinen Arzt geschoben. Er sollte mir eine Empfehlung für das Medikament geben, was völliger Schwachsinn ist. Entweder seid ihr Ärzte, somit könnt ihr auch selber entscheiden oder Ihr seid Diebe.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








