Young People einfach schöne Fotos レビュー 58

TrustScore 5段階評価の1.5

1.4

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Seit vier Jahren kennen wir die Fotos nun aus der kita und sind jedes Jahr enttäuscht. Lieblos, unkreativ, es wird nicht mal bei den einzelfotos drauf geachtet, dass die kinder in vernünftigen p... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Fotos sind so einigermaßen, aber man sieht ja, was man kauft - daher ist das okay. Daß die Bilder nachher erst nicht runtergeladen werden können, weil Jahreswechselpause auf der Webseite ist, dann die... もっと見る

5つ星のうち2の評価

Die Bilder waren nichts Besonderes, hatte mir mehr erhofft. Als ich erklärt habe, dass ich nur einzelne Bilder möchte, wurden sie völlig überheblich und pampig. Damit ich wenigstens die Paar Bilder be... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. 32 EUR pro Fotomappe je Kind, 20 EUR pro Geschwistermappe, 12 EUR das erste digitale Foto zum Download und jedes weitere 6 EUR. Unsere Erwartungshaltung war,... もっと見る

企業情報

  1. 映画・写真図書館

さまざまな外部ソースから提供された情報

Young People wir halten die schönsten Momente der Kindergarten- und Schulzeit in Bildern für die Ewigkeit fest.


連絡先

1.4

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

58件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Nicht weiterzuempfehlen

Seit vier Jahren kennen wir die Fotos nun aus der kita und sind jedes Jahr enttäuscht. Lieblos, unkreativ, es wird nicht mal bei den einzelfotos drauf geachtet, dass die kinder in vernünftigen posen sitzen usw.
Diesmal war das Gruppenbild total daneben. Die kinder sollten coole posen machen und man sieht, dass die 5 jährigen damit total überfordert waren... sieht einfach nur dämlich aus! Wie kann man so eine Arbeit als Fotograf abliefern?!
Dann habe ich diesmal nur Profilfotos in der Mappe meiner Kinder gehabt. Über den Kundenservice war keine vernünftige Antwort zu erhalten, was mit den anderen Fotos passiert ist oder warum es keine gibt?!
Ein weiteres Problem scheint das Zahlungssystem zu sein. Egal ob man einzelne Fotos aus den Mappen (was ja durchaus möglich ist) oder die ganze Mappe kauft, haben wir jedes mal Mahnungen über nicht nachvollziehbare Beträge erhalten und hatten dann hinterherlauferei mit dem Kundenservice.
Weiterhin hat das downloaden der Fotos auch nie geklappt.

Kann die Firma definitiv nicht weiterempfehlen.

2026年4月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Halber Betrug

Fotos sind so einigermaßen, aber man sieht ja, was man kauft - daher ist das okay. Daß die Bilder nachher erst nicht runtergeladen werden können, weil Jahreswechselpause auf der Webseite ist, dann die Rechnungsnummer nicht zugeordnet werden kann und final niemand auf meine Nachricht per Kontaktformular reagiert, finde ich aber skandalös. Ein Fall für den Verbraucherschutz ...

2026年1月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schulfoto

Die Fotos sind lieblos. Die geschickte Bildqualität ist mangelhaft, das Bild ist schattig und verschwommen. Es wird nicht darauf geachtet ob irgendwo am Schuh ein Klettverschluss Weg steht, einfach nur drauf los geknipst. Das sind leider keine schöne Erinnerungsfotos von der Schulzeit. Werde sie nächstes Jahr leider nicht wieder kaufen.
Natürlich ist es schwierig wenn ein Fotograf innerhalb eines Tag eine komplette Schule durch fotografieren soll, aber wenn die Fotos danach einfach nur schrecklich sind ist es schade um das Geld und die Zeit von allen.

2026年1月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Die Kinder ziehen Grimassen

Die Kinder ziehen Grimassen, sind von der Sonne geblendet und der Fotograf ist somit einfach nur unfähig . Diesen Fotografen kann ich nicht empfehlen. Zudem setzt er voraus, dass man alle Bilder kauft ohne sie zuvor gesehen zu haben. Lasst die Finger davon. Da könnt ihr lieber selbst Fotos machen, die werden auf alle Fälle besser

2025年6月17日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Furchtbare Bilder, wie jedes Mal!

Wie jedes Mal einfach furchtbare Bilder.
Wie jedes Mal habe ich nicht viel erwartet.
Die Fotos, die ich mit dem Handy von meiner Tochter mache, sind 1000 mal schöner.
Ich kann nicht glauben, dass hier ausgebildete Fotografen am Werk sind.
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass ein Fotograf ein paar Kinderfotos mit einigermaßen vernünftigem Gesichtsausdruck hinbekommt. Bei Young People haben sie es wieder mal nicht geschafft, ganz abgesehen von der vom Wind zerzausten Frisur.
Danke Young People für wieder mal Fotos für die Tonne.

2025年6月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Die Qualität ist unterirdisch

Die Qualität ist unterirdisch, es gibt nur Papierfotos, keine digitalen Kopien (aus rechtlichen Gründen) möglich! Wir haben 2025, ich denke, ein Großteil der Menschen sammelt Bilder mittlerweile digital.

2025年5月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ganz schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität! Sehr lieblos und einfallslos. Am Gruppenfoto haben 50 ÷ eine traurigen Gesichtsausdruck oder geschlossene Augen bzw. verspannte Gesichtszüge. Mein Sohn hat große blaue Augen, die auf den Fotos fast geschlossen aussehen, kaum offen als hätte er was ins Auge bekommen.
Finger weg!

2025年5月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Staubsauger statt schöne Bilder

Die Bilder waren nichts Besonderes, hatte mir mehr erhofft. Als ich erklärt habe, dass ich nur einzelne Bilder möchte, wurden sie völlig überheblich und pampig. Damit ich wenigstens die Paar Bilder bekomme, habe ich dann die Mappe gekauft. Am Ende war in der Mappe sogar ein Flyer einer Dame zum Kauf eines völlig überteuerten Staubsaugers. Die Dame hat ihren Beruf völlig verfehlt. Katastrophe diese Firma

2024年11月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Miese Abzocke

Miese Abzocke
Die Bilder sind naja .... Bei der ersten Bestellung kamen keine Bilder an also dachte ich das wir was falsch gemacht haben ... Nochmal bestellt und die Fotos kamen irgendwann . Bin 3 Monate später bekomme ich einen Brief von einen Inkasso Unternehmen mit überteuerten Mahngebühren! Nie wieder bin morgen bei der Kita Leitung damit die nie wieder zu uns kommen

2024年11月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Meine 2 Tochter wurden in der Schule…

Meine 2 Tochter wurden in der Schule fotografiert. Diese Woche haben wir die Fotos erhalten. Ich bin von Fotos sehr enttäuscht.
Erstens alle Fotos sind gleich. Meine Tochter hat extra ein Schönes Kleid angezogen und sie wurde nur bis zu Brust fotografiert und auf alle Fotos gleich. Wozu brauche ich so viele gleiche Fotos. ?????
Zweitens sie hat Ohrenwärmer Winter Stirnband (das war keine aksesuar, das war wie eine Mütze, welche sollte ausgezogen werden) nicht ausgezogen und der Fotograf nach meiner Meinung sollte es sehen können und Bescheid sagen. Die Fotos sehen schrecklich aus. Sehr unprofessionell.
Drittens es gibt keine Möglichkeiten einzeln Foto zu kaufen.
Sehr enttäuscht von der Firma „Top-TF-Fotografie“. Würde nie empfehlen.

2024年11月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Abzocke, Wucher, Finger weg!

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.

32 EUR pro Fotomappe je Kind, 20 EUR pro Geschwistermappe, 12 EUR das erste digitale Foto zum Download und jedes weitere 6 EUR. Unsere Erwartungshaltung war, dass wenn alle 3 Mappen für 84 EUR kauft die digitalen Foto's mit dazu bekommt. Leider Fehlanzeige!

Aus unserer Sicht ist das einfach nur Wucher und Abzocke. Wir werden uns dafür engagieren, dass das nächste Fotoshooting in der Schule durch die Eltern organisiert wird und diese Firma keinen Auftrag mehr erhält.

2024年11月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Im Kindergarten

Im Kindergarten. Motivauswahl einseitig. Downloadpreis überteuert. Für das Gruppenbild, welche man nicht selber downloaden kann muss man noch Versandkosten extra bezahlen. Sehr enttäuschend

2024年7月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechter Kundenservice, langweilige Bilder

Die Bilder werden von Mal zu Mal einfallsloser und jedes Handy bekommt sie besser hin. Ein Motiv in drei Farben, das war es. Nicht zu empfehlen.
Dafür, dass sie an Schulen fotografieren, können sie nicht mit Kindern umgehen und wenn man mal in Zahlungsverzug gerät, wird sofort der InkassoDienst eingeschaltet, statt einfach mal höflich zu erinnern. So vergrault man dann Großaufträge. Wir werden hier mit mehreren Eltern wohlgemerkt keine Bilder mehr machen lassen.

2023年10月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Null Sterne schicken keine Erinnerung…

Null Sterne schicken keine Erinnerung sondern wird nach 4 Wochen bei der Inkasso gemeldet Vorsicht musste 20 Euro dann bezahlen wegen einer 19 Euro Foto Rechnung am Ende musste ich dann doch 40 Euro bezahlen.
Es war die Weihnachtszeit da vergisst man auch mal was nicht Kd freundlich
Nie wieder Kauf ich bei euch die Bilder.

2024年1月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

12 Euro für ein Bild was ich Downloaden…

12 Euro für ein Bild was ich Downloaden kann ? Gruppenfoto kann nicht Gedownloadet werden?? Was ist das für ein Laden? Ich habe leider erst nachdem ich die Bestellung via Rechnung bestellt habe, die Bewertungen anderer Eltern gelesen. Inkassounternehmen die sofort bestellt werden? Na ich bin ja mal gespannt . Hilfe....Nie wieder !!!! Ich rate jedem davon ab !!!!

2023年12月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Katastrophe beim Bestellen

Wir haben Fotos für unseren Sohn im Kindergarten bestellt und 5 Wochen drauf gewartet, mussten 2 mal anrufen damit da überhaupt was passiert.
Die Zahlungserinnerung kam aber sofort, auch das musste dann wieder abgeklärt werden.
Bestellungen kosten viel Zeit und Nerven.
Last lieber die Finger davon.

2023年11月28日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Jedes Jahr kommt dieser Fotograf zur…

Jedes Jahr kommt dieser Fotograf zur Schule unseres Kindes und bisher habe ich nicht ein Bild gekauft, wer schlechte Fotos will, nimmt die! Unmöglich, mein Kind sieht jedesmal furchtbar aus und diese Bilder kann man definitiv nicht verschenken. Liebloser geht es nicht, eine reine Katastrophe und richtig teuer für schlimme Bilder.

2023年9月27日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報