Young People einfach schöne Fotos レビュー 58

TrustScore 5段階評価の1.5

1.4

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Seit vier Jahren kennen wir die Fotos nun aus der kita und sind jedes Jahr enttäuscht. Lieblos, unkreativ, es wird nicht mal bei den einzelfotos drauf geachtet, dass die kinder in vernünftigen p... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Fotos sind so einigermaßen, aber man sieht ja, was man kauft - daher ist das okay. Daß die Bilder nachher erst nicht runtergeladen werden können, weil Jahreswechselpause auf der Webseite ist, dann die... もっと見る

5つ星のうち2の評価

Die Bilder waren nichts Besonderes, hatte mir mehr erhofft. Als ich erklärt habe, dass ich nur einzelne Bilder möchte, wurden sie völlig überheblich und pampig. Damit ich wenigstens die Paar Bilder be... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. 32 EUR pro Fotomappe je Kind, 20 EUR pro Geschwistermappe, 12 EUR das erste digitale Foto zum Download und jedes weitere 6 EUR. Unsere Erwartungshaltung war,... もっと見る

企業情報

  1. 映画・写真図書館

さまざまな外部ソースから提供された情報

Young People wir halten die schönsten Momente der Kindergarten- und Schulzeit in Bildern für die Ewigkeit fest.


連絡先

1.4

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

58件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Schlechte Kundenkommunikation

Young People hat in unserem Kindergarten in diesem Jahr die Fotos gemacht. Grundsätzlich waren die Fotos okay (arrangiertes Stilleben mit Obst und Gläsern ist halt Geschmacksache).
Bei unserem zweiten Sohn wurde vergessen die Fotos zu liefern. Auf Nachfragen reagierte das Unternehmen sehr genervt, keine Entschuldigung - ganz im Gegenteil: Wir wurden als lästige Kunden abgetan. Antworten im ganz schlechten Stil. Keinesfalls empfehlenswert!

2023年7月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Würde das Unternehmen nie wieder beauftragen und auch allen davon abraten!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt wütend!

Fotos waren gut. Jedoch habe ich über ein Inkasso-Büro in der Schweiz eine sehr hohe Rechnung bekommen mit zweimaligen Inkassokosten zu willkürlich gesetzten Zeitpunkten. Angebliche mehrfache Erinnerungen habe ich nie (!!!!!!) erhalten. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich niemals versäumt irgendwelche Rechnungen zu begleichen! Ich habe die Inkassokosten trotzdem getragen um mir Ärger zu ersparen. Würde das Unternehmen aber nie wieder beauftragen und auch allen davon abraten!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt wütend!

2023年5月26日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Immer wieder gerne

Versteh es wirklich nicht, bei uns waren es klasse Fotos. Auch der Preis ist vollkommen gerechtfertigt und endlich gibt es mal klassische Fotomappen und nicht nen Onlinezugang und dann ist die Hälfte abgeschnitten.

Also immer wieder gerne

Vielen Dank

2023年3月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Fotos von/für Menschen denen Fotos egal sind.

Alles Negative was hier steht kann man 1:1 unterschreiben.

Die Fotos sind absolutes Mittelmaß, blöde Hintergründe, massiv überteuert, Bezahlung / Webshop hakelig und mit Fehlermeldungen aber plötzlich war die Bestellung doch getätigt.
Klassenfotos schlechte Auswahl. Offenbar null Qualitätssicherung und null Anspruch Qualität abzuliefern.

Download ging dann ohne weitere Benachrichtigung irgendwann im Web.

Besonders traurig finde ich dass hier die positivsten Rezensionen offenbar von 2-3 SchulleiterInnen kommen. Schulfotos als lästige Pflicht, den ersten Eintrag bei Google ausgewählt und dann ab dafür?

Ein Glück haben wir über den Elternbeirat Einfluss auf die Entscheidung wer nächstes Jahr genommen wird. Spoiler: YP wird nicht mal in die nähere Auswahl kommen. Wir nehmen ein lokales Berliner Studio, ist ja nicht so als gäbe es davon nicht Dutzende...

2022年10月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich rate dringend vom Fotokauf ab

Ich rate dringend vom Fotokauf ab. Trotz Rechnungsbegleichung in vollem Umfang wird der Rechnungsbetrag von einem Inkasso-Unternehmen beigetrieben. Solchen Unannehmlichkeiten möchte man nicht ausgesetzt sein. Keine Ahnung, was da beim Zahlungsdienstleister Novalnet schiefläuft.

2022年12月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich würde dringend abraten

Ich würde dringend abraten, unsere Bilder waren ok, sehr viele andere Eltern waren total unzufrieden mit den Bildern. Es sind typische 08/15 Bilder. Der Kundenkontakt ist unterirdisch telefonisch bekommt man da niemanden, auf meine erste E-Mail habe ich nicht mal eine Antwort erhalten auf meine zweite E-Mail kam erst Tage später eine sehr in zufriedenstellende Antwort. Bei unserer Tochter wurde online kein Gruppenbild angezeigt, ich habe dennoch ein Set bestellt, in dem dieses enthalten sein sollte da ich wusste das eins gemacht wurde. Ich dachte das es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt wird. Das Set kam ohne Gruppenbild woraufhin ich das reklamiert habe. Die Antwort war ich hätte keins gewollt und könnte es für 5€ nach bestellen. Ich weiß von anderen Eltern aus der Klasse das ein technisches Problem vorlag und bei einigen trotzdem ein Gruppenbild mit geschickt wurde und bei anderen nicht. Der Kundendienst weigert sich mit das Bild nach zu liefern obwohl es auf der Rechnung aufgeführt ist.

2022年12月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Vollkatastrophe - Nicht zu empfehlen!!

Selbst 1 Stern ist hier noch zuviel. Das 2te Jahr in Folge, die miserabelsten Fotos bekommen, die man sich vorstellen kann. Das Klassenfoto geht grad so durch. Aber die Einzelfotos der Kids sind ein Witz. Man hat auf nichts geachtet, ob Hintergrund, Pose, Haare usw. Ein Fotograf kann das nicht gewesen sein.
Setzen sechs!!!!

2022年9月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ärger vorprogrammiert

Unbedingt die Finger von diesem Unternehmen lassen.
Miserable Fotos
Und statt Zahlungserinnerung flattert direkt ein Inkassoschreiben ins Haus.
Natürlich mit Fantasiepreisen.

2022年9月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Keine bilder erhalten

Keine bilder erhalten. Aber Rechnung soll bezahlt werden. Sehr unfreundlichen kontakt. Da werd ich die schule informieren. Dort definitiv keine zusamm arbeit mehr zustande kommen zu lassen

2022年9月22日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechter Service, schlechte Fotos, einfach schlecht

Schulfotos der i-Dötzchen brachten miserable Fotos!
Ein sehr blondes Kind mit sehr heller Haut und weissem Kleid vor einem weissen Hintergrund zu fotografieren ist schon sehr unprofessionell.
Abzüge und Pakete sind massiv überteuert. Der Download eines Fotos ist komplett überteuert. Auf Nachfrage was für eine Auflösung und Format ich bekäme, sagte man mir "Eine Zip Datei" per Email.
Tatsächlich bekam man eine JPG Datei und nicht mal die Möglichkeit die RAW Datei zu erhalten, falls es die überhaupt gibt.
Mittels E-Mail konnte man sich über die Erreichbarkeit der Bilder informieren lassen. Die Bilder waren nach zwei 1,5 Wochen online, die Benachrichtigung per E-Mail erhielt ich nochmals 2 Wochen später.

Fazit: Unprofessioneller Fotograf, schwierige Kommunikation auf unterstem Fachniveau, massiv überteuert für schlechte Bilder.
Kann von dem Anbieter nur abraten und werde auch die Schule über meine Erfahrungen in Kenntnis setzen.
Völliges Unerständnis wie man so einen Anbieter anheuern kann bei den bisherigen Bewertungen in den einschlägigen Portalen.

2022年8月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg, nach Zahlungserrinnerung sofort Inkasso beauftragt!

Diesen einen Stern gibt es nur weil die Kita Fotos bei uns ganz ok waren. Das Unternehmen top-yp.de und wie im Impressum auch yp-top.de genannt sind einfach nur auf Abzocke aus. Die Zahlungsabwicklung läuft über Novalnet, diese haben sofort nach einer Zahlungserrinerung ein Inkasso Unternehmen Namens ECollect aus Berlin eingeschaltet. Novalnet landete bei mir im Spam Ordner und ich habe es als Fake Mail wahrgenommen. Somit auch nicht rechtzeitig bezahlt, eine 1. Mahnung hätte es auch getan u weitere Kosten zu meiden. Ich gehe davon aus das dieses hin und her für Verwirrung sorgen soll damit auch so Kohle gemacht werden kann. Nie wieder!!!

2022年8月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Traurig das sich jeder Fotograf nennen…

Traurig das sich jeder Fotograf nennen darf
Sie war in der Kita so schlechte Bilder hab ich lange nicht gesehen! Einfallslos und hauptsache fertig werden!
2 Fotos gemacht und nochmal in 2farbvarianten ?verkauft es als 6 Fotos 😂
Lächerlich kann ich alleine besser

2022年7月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Grauenhaft schlechte Fotos

Grauenhaft schlechte Fotos. Jeder Erwachsene, der nicht komplett talentfrei und mit Smartphones aufgewachsen ist bekommt technisch bessere und natürlichere Fotos hin. Ein Foto unseres Kindes aus der Kita ist so grotesk gestellt, dass wir es fast gekauft hätten, um sich hin und wieder daran aufzuheitern.

2022年6月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Ich bin überhaupt nicht zufrieden

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Der Preis mag vllt "Günstig" sein, als wenn man woanders Fotos machen lassen würde. Aber hier ist nur Massenabfertigung in kurzer Zeit. Dies hat man mir auch so am Telefon bestätigt!
Diese 5€ Aufschlag füe Digital, bin ich davon ausgegangen das die selben Fotos dort hinterlegt sind und ich mir die dann ausdrucken kann da sie ja bereits bezahlt sind, Negativ! Man kann sie teuer welche dazu kaufen, hab mir die 5€ zurück schicken lassen. Zudem wurde mir gesagt die Erzieher seien dafür zuständig qie die Kinder sirt aussehen und sitzen.... das sollen Profi Fotografen sein? Hier fehlt eindeutig die Leidenschaft an deren Beruf! Nochmal wird dies nicht gekauft.

2022年5月12日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報