Seit vier Jahren kennen wir die Fotos nun aus der kita und sind jedes Jahr enttäuscht. Lieblos, unkreativ, es wird nicht mal bei den einzelfotos drauf geachtet, dass die kinder in vernünftigen p... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Fotos sind so einigermaßen, aber man sieht ja, was man kauft - daher ist das okay. Daß die Bilder nachher erst nicht runtergeladen werden können, weil Jahreswechselpause auf der Webseite ist, dann die... もっと見る
Die Bilder waren nichts Besonderes, hatte mir mehr erhofft. Als ich erklärt habe, dass ich nur einzelne Bilder möchte, wurden sie völlig überheblich und pampig. Damit ich wenigstens die Paar Bilder be... もっと見る
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. 32 EUR pro Fotomappe je Kind, 20 EUR pro Geschwistermappe, 12 EUR das erste digitale Foto zum Download und jedes weitere 6 EUR. Unsere Erwartungshaltung war,... もっと見る
企業情報
さまざまな外部ソースから提供された情報
Young People wir halten die schönsten Momente der Kindergarten- und Schulzeit in Bildern für die Ewigkeit fest.
連絡先
Schenkenstrasse 8, 74544, Michelbach an der Bilz, ドイツ
- 07914992022
- info@yp-top.de
- yp-top.de
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
Eine Schande
Es wurden unaufgefordert Fotos einer minderjährigen Person erstellt. Es wurde eine Art Rechnung ohne Angabe der Pflichtangaben an die Schule des Kindes gesendet um sozialen Druck aufzubauen für die unrechtmässig erstellten Fotos eine Zahlung zu erzwingen. Einfach nur eine Schande
Wer keine Lust auf diesen Beruf hat, sollte es lassen.
Die Bilder sind eine Katastrophe, der Fotograf hat genau 3 Bilder gemacht und fertig. Es wurde auf nichts geachtet. Wenn man dann die Bilder bestellen kann, gibt es genau und immer nur genau, die gleichen 3 Filter ohne Bearbeitung oder ähnliches.
Die Bilder sind ziemlich schlecht ich…
Die Bilder sind ziemlich schlecht ich 15 bin Schüler und sehe auf den Bilder aus wie betrunken.
diese Firma ist eine Katastrophe,
diese Firma ist eine Katastrophe,
im direkten vergleich von beiden Schulkindern an verschiedenen Schulen. YP kein anständiges Klassenfoto und schlechte Fotos im bestellbaren Set. Bei der Konkurrenz Ein Gutes Klassenfoto und Verschiedene Posen der Fotos zur Auswahl, Im bestellbaren Set sind mehr und größere Fotos enthalten, für eine günstigeren Preis. Ich hoffe YP fliegt bei der Schule Raus.
Am liebsten garkeinen Stern
Am liebsten garkeinen Stern
Ich weiß ja nicht wer da hinter der Kamera steht aber bestimmt kein Profi. Man sieht an den Bildern das es schnell gehen musste ohne zu schauen wie die Kinder darauf ausschauen. Unzumutbar und schlecht gemachte Bilder. Nicht zu empfehlen.
Klassenfotos Preis geht garnicht
Frechheit für einen Download von Bildern 12,95 pro Bild zu verlangen.
Eventuell wären 12,95 für das Set in Ordnung gewesen.
So jedoch nicht.
Einfach schlecht
Die Fotos sind einfach nur schlecht gemacht.
Auf dem Klassenfoto sind im Hintergrund parkende Autos zu sehen.
Geschwisterbilder wurden in ca. 10 Sekunden gemacht. Der große Bruder sollte in die Knie gehen, damit er gleich groß ist wie der Kleine! Die „Fotografin“ war völlig lustlos und desinteressiert.
Jeder Hobbyfotograf könnte bessere Bilder machen.
Mit professioneller Fotografie hat das nichts zu tun.
Lieblos fotografiert
Lieblos fotografiert. Keine Liebe zum Detail. Nicht zu empfehlen. Nur Massenproduktion...
Schlechter geht es gar nicht
Das sind die teuersten, schlechtesten Fotos die ich je gesehen habe. Jeder Hobbyfotograph hätte die Fotos besser gemacht. Ich würde mich schämen als Fotograf so etwas anzubieten.
Motivwahl: 0 Sterne
Bildqualität: 0 Sterne
Preis: 0 Sterne
Geschmacklose Fotos
Geschmacklose Fotos , die einfach Gewinn einbringen sollen. Wurden auf Anfrage stupide abgewimmelt : „Auch Sie haben keinen Kaufzwang , wenn’s Ihnen nicht gefällt „ Absolut unprofessionell und enttäuschend . Keinem zu Empfehlen .
Gut - Besser - Young People
Young People zeichnet sich durch Ihre qualitativen top Fotos aus. Zudem ist der Kundenservice kompetent und zuverlässig, Fragen werden präzise beantwortet. Einfach top!
5 Sterne absolut verdient :)
Die Kinderfotos waren überwiegend sehr…
Die Kinderfotos waren überwiegend sehr gut.
Die Mitarbeiter Fotos kamen sehr spät und waren zum Teil sehr dunkel und die Anordnung der Personen war zum Teil ungünstig.
Erfahrungsbericht
Sehr nette Zusammenarbeit. Unkomplizierte Abwicklung. Wir können die Fa. empfehlen.
Im Großen und Ganzen alles ok
Die Erreichbarkeit und Vorarbeit im Vorfeld war dieses Jahr nicht ganz optimal. Der Service vor Ort war jedoch super und die Fotos sind wieder ausgezeichnet geworden.
5 Sterne ++
Hallo liebes Young People Team,
….einfach schöne Fotos....ist absolut treffend !
Es stimmt einfach alles, von A - Z
Der Service, sowohl auch die Qualität verdienen 5 Sterne ++
Immer wieder gerne :-)
Es war eine zuvorkommende und…
Es war eine zuvorkommende und reibungslose Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。








