baby-walz レビュー 

5,043
•
TrustScore 5段階評価の4

4.0

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち5の評価

Als Neukunde lief die Bestellung unkompliziert und reibungslos. Das Stillkissen mit abnehmbarem,wattiertem Überzug ist sehr angenehm und qualitativ hochwertig. Ich benutze es als Seitenschläferkissen... もっと見る

5つ星のうち4の評価

Das Produkt, die Babylätzchen, sind sehr süss und preiswert! Sie sind auch rechtzeitig (schnell) angekommen. Leider gehen mir die unendliche Werbe-Emails auf den Keks!

5つ星のうち1の評価

hab lieferadresse angepasst, trotzdem wird meine lieferung laut Post besätigung an alte Adresse versendet. Telefonisch keine hilfe, konnten mir nicht mal sagen wohin es versendet wird.

企業が回答しました

5つ星のうち5の評価

Sie haben immer das richtige was ich für mein Baby brauche es ist wirklich sehr leicht bei Ihnen einzukaufen ich komme sehr gerne online sowie in den Shops einkaufen.

企業が回答しました

企業情報

  1. ベビー用品店
  2. ・
  3. ベビー服店

baby-walz について

当該企業による記述

Ein Kind verändert eure Welt. Es macht sie reicher, ernsthafter, schöner, spannender. Gut, wenn man sich jetzt auf jemanden verlassen kann! Das baby-walz-Team begleitet Eltern seit 60 Jahren. Teilt das Glück von Mama, Papa Geschwistern, Großeltern … und Freunden.

Wohnen, Spielen, Pflege, Mode für werdende Mamas und kleine Entdecker: Mit mehr als 30.000 Artikel sorgt baby-walz dafür, dass das Leben mit Kindern noch mehr Freude macht.

Mit Katalog, Webshop und mehr als 20 Fachgeschäften in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist baby-walz führender Multi-Channel-Anbieter für junge Familien.
• Vertrauensgarantie
• Persönliche, kompetente Beratung
• Geprüfte baby-walz-Qualität
• Führende Marken
• Familienfreundliche Preise
• Angebote und Schnäppchen

連絡先

4.0

ほぼ満足

TrustScore 5段階評価の4

5043件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

顧客にレビューを依頼しています

この企業は、ポジティブかネガティブかを問わず、顧客にレビューを依頼しています。

Trustpilot では、本物の人間によるコンテンツに重きを置いています。ただし、この企業は返信原稿の作成に役立つ AI 支援ツールにもアクセスすることができます。

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

4.0

すべてのレビュー

(5,043)

過去12か月のレビュー数: 911件

レビューを書く
Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち5の評価

Mit der raschen Lieferung bin ich…

Mit der raschen Lieferung bin ich zufrieden

2026年8月18日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der raschen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand.
Bis bald!

Beste Grüße,
Deine Ute von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Einfach zu bestellen,schnelle…

Einfach zu bestellen,schnelle lieferung!immer gute informationen per mail

2026年8月25日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte.
Wir legen großen Wert auf gute Kommunikation.

Wir sind gerne wieder für Dich da!

Beste Grüße,
Deine Mia von baby-walz

5つ星のうち2の評価

Die Lieferung dauert zu lange

Die Lieferung dauert eine Ewigkeit. Die Tracking Nummer ist falsch, daher kann ich auch nicht nachvollziehen, wo sich das Paket befindet. Musste schon zwei Mail den Kundendienst kontaktieren und habe noch immer keine weiteren Infos, wo meine Bestellung bleibt.

2026年8月17日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Kundin,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns leid, dass sich die Lieferung so lange verzögert und die Sendungsverfolgung aufgrund der fehlerhaften Trackingnummer nicht funktioniert. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, insbesondere nachdem Du bereits mehrfach unseren Kundenservice kontaktiert hast.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen und werden den Status Deiner Bestellung prüfen, damit wir Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben können.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Viele Grüße

Deine Daniela von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Alles bestens geklappt

Alles bestens geklappt, Danke😊

2026年8月17日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Kundin,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Beste Grüße,
Deine Inge von baby-walz

5つ星のうち1の評価

Lieferung ist viel später als erwartet…

Lieferung ist viel später als erwartet (am 18.08 wenn ich bestellt habe hat System gesagt sollte am 21-22 August kommen …) Ich habe online geschaut und auf meine Bestellung steht alles als ob Baby Walz es storniert hat. Hatte ich aber viel Stress gehabt weil ich die Bestellung für ein Baby shower am 22 August brauchte… musste ich ohne Geschenk gehen war sehr peinlich zu sagen die Bestellung war spät und es klingt wie eine Lüge zu meine Freunden… ich musste Kunden Dienst drei mal anrufen (die ersten zweimal hat jemand der Telefon geantwortet und niemand hat geredet… Auf dem dritten Mal hat jemand endlich geantwortet und mit mir gesprochen und erklärt dass die Bestellung immer noch aktiv war und nicht storniert. Heute bekomme ich eine Meldung von der Post das es zwischen 25-27 kommen soll… jetzt ist aber zu spät… ich denke ich würde nie wieder bei Baby Walz bestellen da habe ich die Vertrauen zu die Marke verloren und war mir wirklich alles zu viel Extra Stress der ganzen Erfahrung

2026年8月24日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Anna,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung mit Deiner Bestellung gemacht hast. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend und ärgerlich die verspätete Lieferung für Dich war, insbesondere da Du das Geschenk am 22. August benötigt hast und dadurch in eine unangenehme Situation geraten bist.

Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung.

Zusätzlich bedauern wir, dass die Informationen zum Bestellstatus für Verunsicherung gesorgt haben und Du mehrfach unseren Kundenservice kontaktieren musstest, um Klarheit zu erhalten. Dass Du bei Deinen ersten Anrufversuchen niemanden erreichen konntest, entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir bieten möchten.

Wir verstehen, dass die verspätete Zustellung, die Unklarheiten rund um die Bestellung und der dadurch entstandene zusätzliche Stress Dein Vertrauen in uns beeinträchtigt haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal bei Dir entschuldigen.

Wir nehmen Deine Kritik ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zukünftig zu verbessern.

Deine Zufriedenheit und Dein positives Einkaufserlebnis sind uns sehr wichtig.

Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrung mitzuteilen.

Herzliche Grüße

Deine Daniela von baby-walz

5つ星のうち1の評価

Update: Selbst nach öffentlicher Antwort von baby-walz keine Reaktion – Kundenservice weiterhin enttäuschend

Ich möchte meine ursprüngliche Bewertung um den weiteren Verlauf ergänzen.

Nachdem ich hier auf Trustpilot meine Erfahrungen mit meiner Bestellung geschildert hatte, erhielt ich eine öffentliche Antwort von baby-walz. Darin entschuldigte man sich für die Probleme und bat mich ausdrücklich darum, mich unter Angabe meiner Kunden- bzw. Bestellnummer per E-Mail mit dem Betreff „Trustpilot“ direkt an baby-walz zu wenden, damit mein Anliegen „schnellstmöglich“ geklärt werden könne.

Dieser Aufforderung bin ich selbstverständlich nachgekommen.

Am 20.08.2026 habe ich baby-walz schriftlich kontaktiert und sämtliche relevanten Angaben übermittelt.

Ich habe nochmals ausführlich erklärt, dass ich endlich eine verbindliche Auskunft darüber möchte, wo sich meine Bestellung befindet und wann tatsächlich mit der Lieferung zu rechnen ist.

Seit dieser E-Mail sind inzwischen mehrere Tage vergangen – bis heute, 24.08.2026, habe ich keinerlei Antwort erhalten.

Damit setzt sich leider genau das fort, was bereits Gegenstand meiner ursprünglichen Bewertung war: mangelnde Kommunikation und fehlende Transparenz.

Zur Erinnerung:

Bei meiner Bestellung am 02.08. wurde das Babyzimmer als „an Lager / vorrätig – in 2 Wochen bei Ihnen“ angeboten.

Nach zwei Wochen war nichts geliefert.

Telefonisch wurde mir zunächst erklärt, der Artikel sei aufgrund der hohen Nachfrage aktuell überhaupt nicht lieferbar und man könne keinen Liefertermin nennen.

Kurz darauf erhielt ich plötzlich eine Versandbestätigung mit der Information, die Bestellung habe das Haus verlassen und sei auf dem Weg zu mir.

Die angegebene Trackingnummer lautete allerdings tatsächlich nur:

„123“

Eine Sendungsverfolgung war damit selbstverständlich nicht möglich.

Bei einem erneuten Anruf beim Kundenservice wurde mir dann wiederum mitgeteilt, die Bestellung sei möglicherweise doch noch nicht versendet worden bzw. werde eventuell über einen Drittanbieter verschickt.

Und nun der nächste Punkt:

baby-walz antwortet öffentlich auf meine Trustpilot-Bewertung und bittet mich darum, mich per E-Mail zu melden, damit man mein Anliegen schnellstmöglich klären könne. Ich tue genau das – und erhalte anschließend wieder keine Antwort.

Ich frage mich inzwischen ernsthaft, wie viele Male man als Kunde selbst nachhaken muss, um eine verbindliche Auskunft zu einer bereits bezahlten bzw. in Rechnung gestellten Bestellung zu erhalten.

Ich erwarte keine Standardentschuldigung und auch keine weitere Bitte, mich nochmals irgendwo zu melden. Ich möchte schlicht wissen:

Wo befindet sich meine Bestellung?
Wurde sie tatsächlich versendet?
Falls ja: Mit welchem Versanddienstleister und mit welcher echten Trackingnummer?
Falls nein: Wann wird sie verbindlich versendet bzw. geliefert?

Gerade nachdem baby-walz selbst öffentlich um eine Kontaktaufnahme gebeten hat, hätte ich zumindest eine zeitnahe Antwort auf meine E-Mail erwartet.

Leider hat sich mein ursprünglicher Eindruck dadurch nicht verbessert – im Gegenteil.

Aktueller Stand: Rechnung erhalten, Versandbestätigung erhalten, unbrauchbare Trackingnummer „123“, widersprüchliche telefonische Aussagen und nun auch auf die von baby-walz selbst gewünschte schriftliche Kontaktaufnahme keine Antwort.

Für mich weiterhin eine äußerst enttäuschende und chaotische Bestellabwicklung.

Der eine Stern bleibt daher bestehen.

2026年8月1日
自発的なレビュー
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Hallo Ilir,

Vielen Dank für Deine erneute Bewertung.

Wir können verstehen, dass Du frustriert bist.

Ich habe Dir soeben in einer E-Mail geschrieben, dass wir in Abklärung mit dem Hersteller sind, der das Kinderzimmer versendet.

Vielen Dank für Deine Geduld.

Dein Daniel vom Team 'baby-walz'

5つ星のうち1の評価

Absolut enttäuschend – so sieht für mich kein Kundenservice aus.

Was ich mit Babywalz erlebt habe, ist aus meiner Sicht schlicht nicht akzeptabel.

Meine bereits bezahlte Bestellung ist nie bei mir angekommen. Stattdessen wurde mir ein Paket zugestellt, das eindeutig für eine andere Person bestimmt war. Damit nicht genug: Die Lösung dieses Problems wurde anschließend praktisch vollständig auf mich abgewälzt.

Ich musste mehrfach beim Kundenservice anrufen und jedes Mal wieder von vorne erklären, was passiert ist, obwohl bereits eine Fallnummer existierte. Offenbar werden Informationen innerhalb des Unternehmens nicht vernünftig dokumentiert oder weitergegeben. Selbst den Abholtag des falsch zugestellten Pakets musste ich zweimal mitteilen.

Noch unglaublicher: Für die Abholung konnte mir keine konkrete Zeitspanne genannt werden. Ich sollte mir also faktisch den ganzen Tag freihalten, weil Babywalz nicht in der Lage war, ein Zeitfenster zu nennen. Das Rücksendeetikett für das falsch gelieferte Paket musste ich selbstverständlich auch noch selbst ausdrucken und aufkleben.

Und was ist mit meiner eigentlichen Bestellung? Die war weiterhin verschwunden und wurde nicht einfach neu versendet. Ich hatte also bereits bezahlt und musste mich trotzdem selbst darum kümmern, überhaupt an meine bestellte Ware zu kommen.

Besonders dreist finde ich, dass von Babywalz nicht einmal von sich aus ein Entgegenkommen angeboten wurde. Stattdessen wurde mir erklärt, dass ich für ein allfälliges Entgegenkommen zunächst ein Formular ausfüllen müsse. Nach all dem Aufwand, den ich aufgrund eines Fehlers von Babywalz hatte, empfinde ich das als absolut kundenunfreundlich.

Hinzu kommt ein für mich sehr ernstes Thema: Datenschutz. Mir wurde ein Paket mit den personenbezogenen Daten einer anderen Person zugestellt. Dadurch wurden mir Daten zugänglich gemacht, die mich nichts angehen. Ich habe diesbezüglich erhebliche Bedenken und hätte erwartet, dass Babywalz diesen Vorfall entsprechend ernst nimmt und transparent damit umgeht.

Unterm Strich: Bestellung verschwunden, falsches Paket erhalten, mehrfach dieselben Informationen weitergeben müssen, keine vernünftige Auskunft, einen ganzen Tag für die Abholung freihalten, Rücksendung selbst organisieren – und anschließend auch noch selbst ein Formular ausfüllen, wenn man überhaupt auf ein Entgegenkommen hoffen möchte.

Das ist für mich kein akzeptabler Kundenservice, sondern eine Aneinanderreihung von Fehlern und unnötigem Aufwand, den am Ende der Kunde ausbaden darf.

Ich bin von diesem Vorgang maßlos enttäuscht und werde mir sehr gut überlegen, ob ich bei Babywalz nochmals bestellen werde.

2026年8月19日
自発的なレビュー
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Andrina,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wir bedauern zutiefst, dass Du eine derart frustrierende Erfahrung mit Deiner Bestellung gemacht hast.

Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht korrekt erfolgte und die anschließende Problemlösung für Dich mit so viel Aufwand verbunden war.

Wir verstehen Deine Enttäuschung über die fehlende Kommunikation und die Notwendigkeit, Informationen mehrfach weiterzugeben.

Deine Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes nehmen wir sehr ernst.
Es ist uns bewusst, dass die Zustellung eines Pakets mit den Daten einer anderen Person nicht passieren darf.
Wir werden diesen Vorfall intern gründlich prüfen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und unsere Prozesse zu verbessern.

Wir danken Dir für Dein ausführliches Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität zu bewerten und notwendige Anpassungen vorzunehmen.

Deine fehlende Bestellung haben wir bereits auf den Versandweg gebaracht.

Selbstverständlich werden wir uns umgehend noch mit Dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Deine Yvonne vom Team
"baby-walz"

5つ星のうち5の評価

Alles war wie immer Tip top

Alles war wie immer Tip top

2025年11月7日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Kundin,

wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit war. Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!

Beste Grüße,
Deine Bea von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Sehr zufrieden

2026年8月14日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Kunde,

vielen Dank für Dein positives Feedback!
Deine Zufriedenheit bedeutet uns viel!

Gerne wieder!

Beste Grüße,
Deine Ute von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Lieferung komplett

2026年7月30日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Kundin,
vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und vollständig bei Dir angekommen ist. Wir wünschen Dir viel Freude damit!

Beste Grüße,
Deine Tina von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Sehr zufrieden

Sehr schnell geschickt und gute Qualität.

2026年8月6日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Kundin,

vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir wissen Dein Feedback sehr zu schätzen.

Beste Grüße,
Deine Kim von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Wie im Laden auch online

Wie im Laden auch online, alles TOP!

2026年8月13日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service sowohl im Laden als auch online zufrieden bist.
Wir sind gerne für Dich da!

Beste Grüße,
Deine Olli von baby-walz

5つ星のうち1の評価

Disappointing experience

Disappointing experience

I still haven’t received my order. I placed it on the 11th, the site promised 3-4 workdays and on the 13th I was informed that the parcel was ready to be handed over to the postal service, with delivery expected by the 18th at the latest. Today is the 20th, and the tracking still hasn’t moved.

What makes this even more frustrating is that I’ve been bombarded with emails up to three times a day asking me to rate my purchase and experience — while I haven’t even received the goods yet.

I tried contacting customer service by phone, but the experience was rude and unhelpful. I’ve also sent several emails and have received no response so far.

Very disappointing customer service and overall experience.

2026年8月20日
自発的なレビュー
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Dear Olga,

Thank you very much for taking the time to leave a review on Trustpilot.

We’re sorry to hear that you haven’t received your order yet.
We understand that this must be very annoying and frustrating for you.

We have checked the delivery status and, unfortunately, found that your parcel was lost in the post.

We have, of course, arranged for a replacement to be sent straight away.

We hope it reaches you soon.

Yours, Frederik from 'baby-walz'

5つ星のうち2の評価

Lieferung entsprach nicht der Bestellung

Der von uns ausgesuchte Maxi Cosi war im Laden nicht verfügbar. Die Mitarbeiterin hat ihn dann online korrekt bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen, allerdings wurde statt der Babyschale ein Kindersitz geliefert. Ein sehr ärgerlicher und leicht vermeidbarer Fehler, denn die Produkte sind ja bereits auf der Verpackung gross angeschrieben. Der Aufwand für die Rücksendung und den Austausch wäre bei sorgfältigerer Bearbeitung und besseren Prozessen im Lager vermeidbar gewesen. Ein nicht sonderlicher professioneller Eindruck.

Positiv war die schnelle Erledigung, sowohl die fehlerhafte als auch die korrigierte Lieferung erfolgten innerhalb weniger Tage.

Update: Jetzt senden sie mir eine Bestätigung über eine Retoure einer Babyschale, obwohl es sich um einen Kindersitz gehandelt hat. Also immer noch konsequent das falsche Produkt zugeordnet. Da scheinen einige Dinge in der Warenwirtschaft im Argen zu liegen.

2026年8月13日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Aksana,

vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung.

Da die Berechnung des gewünschten Artikels richtig war und ärgerlicher Weise ein falscher Artikel gepackt wurde, kann das System nur den Artikel der berechnet wurde wieder gutschreiben.
Sonst hätten wir vermutlich eine Preisdifferenz auf Deinem Kundenkonto.

Die Retourenbuchung lief korrekt ab.
Wir gehen davon aus, dass Du bei dem Retourengrund "falscher Artikel" vermerkt hast.

Herzliche Grüße
Deine Yvonne vom Team
"baby-walz"

5つ星のうち5の評価

Super Shop!

2026年8月11日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein positives Feedback!
Gerne sind wir wieder für Dich da!
Beste Grüße,
Deine Mia von baby-walz

5つ星のうち5の評価

Alles perfekt danke

Alles perfekt danke. Super Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Toller Service.

2026年8月12日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Kunde,
vielen Dank für Dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Produkt und dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist.
Wir legen großen Wert auf exzellenten Service.

Gerne sind wir wieder für Dich da!

Beste Grüße,
Deine Kim von baby-walz

5つ星のうち2の評価

Das "Bombardieren" mit Emails (bis…

Das "Bombardieren" mit Emails (bis jetzt mehr als 20 noch vor Erhalt der Waren) motiviert keinesfalls für eine positive Bewertung.
Das Unscribing ist jedoch erst sinnvoll, nachdem die Ware eingegangen ist.

2026年8月18日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Claude,

vielen Dank für Dein Feeback.

Wir bedauern die hohe Anzahl an E-Mails, die Du erhalten hast.

Wir verstehen, dass dies störend sein kann, besonders vor dem Wareneingang.

Wir werden dies intern prüfen, um unsere Kommunikationsstrategie zu optimieren.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Herzliche Grüße
Deine Yvonne von Team
"baby-walz"

5つ星のうち1の評価

Es funktioniert nicht gut und nicht…

Es funktioniert nicht gut und nicht wertvoll

2026年8月18日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Liebe Safia,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Deine Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten liegt uns am Herzen!

Um Dein Anliegen schnellstmöglich zu Deiner Zufriedenheit klären zu können,
bitten wir Dich, uns unter Angabe Deiner Kunden- bzw. Bestellnummer eine E-Mail mit dem Betreff “Trustpilot“ an info@baby-walz.ch zu senden.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Deine Yvonne vom Team
"baby-walz"

5つ星のうち5の評価

Top!

Lieferung, Bestellung und Produkt top.

2026年8月11日
baby-walz ロゴ

baby-walz からの回答

Lieber Kunde,

vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit deiner Bestellung, der Lieferung und dem Produkt rundum zufrieden bist.

Gerne sind wir wieder für Dich da!
Beste Grüße,
Deine Nina von baby-walz

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。

詳細情報