HD Austria レビュー 219

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る

企業情報

当該企業による記述

Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

219件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Konnte per Lifechat ein Abo kündigen

Konnte per Lifechat ein Abo kündigen, habe Screenshot gemacht vom Chatverlauf, habe auch ein Bestätigungsmail erhalten. Vorher nie eine Nachricht erhalten von einer Vertragsänderung. Zuerst hat die HD Karte für 5 Jahre 19,90 € gekostet (2024 noch), 1924 hat sie auch noch 19,90 gekostet, allerdings nur mehr für 1 Jahr. Also im Sept 2025 wieder 19,90, jetzt lm Jän. wurden 4,99 abgebucht. Im Feb. 1,72. Auf tel. Nachfrage wurde erklärt, dass es jetzt monatlich 4,99 kostet, also jählich knapp 60 Euro. Dafür gibt es zusätzliche Sender die ich überhaupt nicht brauche. Mir genügt ORF 1, 2 und 3. Da die Kündigung erst mit Ende März gilt, wird wahrscheinlich nochmal versucht abzubuchen. Werde den Lastschriftauftrag bei der Bank stornieren. Falls geklagt wird, übergebe ich es meiner Rechtsschutzversicherung. Müsste eigentlich alles zurück bezahlt werden, Vertragsänderung wurde ja ohne meine Zustimmung geändert. Hätte ja gar nicht schriftlich zustimmen können, da ich ja gar keine Unterlagen bekommen habe. Haben ja den Namen auch geändert.

2026年2月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

BETRUG!

BETRUG!
Ich bin schon seit Jahren kein Kunde mehr, doch am 1.10.2025 wurden mir einfach so € 19,90 vom Bankkonto über SEPA Lastschrift abgebucht.

2025年10月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Im besten Fall nur UNPROFESSIONELL

Im besten Fall nur UNPROFESSIONELL, schlimmsten Falls bereits betrügerische/kriminelle Absicht!
2022 Vertrag abgeschlossen 9,90€/pro Monat - nur mit Abbuchungsauftrag möglich. Nach kurzer Zeit wurden dann 14,99€ abgebucht und nach Namensänderung auf CANAL+ und ohne vertragliche Zustimmungen meinerseits dann immer 24,99€/Monat abgebucht. Zwischenzeitlich ist mir ein Schaden von über 500€ entstanden. Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, antworten auf erhaltene EMails nicht (Absender kann nicht geantwortet werden) möglich. Zwischenzeitlich liegt alles beim Anwalt und auch dieser konnte keinen Kontakt aufnehmen? Frechheit siegt, denn inzwischen gibt es eine Mahnorderung von Canal+ über den KSV (über 150€, nachdem ich den Lastschriftenauftrag storniert habe). Lasse mich nun klagen, denn dann hat mein Anwalt zumindest eine Kontaktmöglichkeit. Rate JEDEM zur Vorsicht vor diesen "ominösen/bedenklichen" Geschäftspraktiken oder zumindest rigorose Kontrolle der Abbuchungen.

2025年9月19日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich HD austria auf canal + telefonisch durchgeführt. Unverständlich dass man offiziell Menschen so abzocken kann!!! Nach kurzem Telefonat wurde mitgeteilt dass man nur schriftlich und dass nur nach Monaten kündigen kann. Kommunikation wird nur schriftlich durchgeführt heißt es seitens Canal +
Unverschämt dieser Verein!!

2025年7月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Wollte nur IBAN ändern und schon hatte…

Wollte nur IBAN ändern und schon hatte ich statt HD Austria gleich Canal+ als Zwangsabo. Nach sofortiger Kündigung schrieb ich an HD Austria, das es eine Frechheit sei, mir ein Zwangsabo aufzuzwingen. Sie gefälligst nur meine IBAN ändern. Prompt hatte ich gleich wieder das Zwangsabo eingetragen. Das ist eine echte Verbrecher Gesellschaft.

2025年5月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Abo-Falle

Abo-Falle. Verkaufen die ORF-Karte günstiger ohne zu erwähnen, dass danach 19,90 pro jahr fällig werden. Kündigung ist zudem auch eine Odysse. Top unseriös.

2025年3月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Leider könte nich unter 1 bewerten

Leider könte nich unter 1 bewerten. Gerne geben ein grosse "0" Du kannst einfach nicht kundugen von dem. Ich habe ausversen am telefon akzeptiert ein Vertrag am 23 November 2023 gemacht. Endlich am 01.01.2025 war deaktiviert, dann am 01.02. HD Austria schon nochmal aktiviert. Jetz Sie hat gesacht Ich kann kundigen nur nacg dem 6 monaten. Finger weg von dem!!!!

2025年2月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

VORSICHT bei dieser Firma

VORSICHT bei dieser Firma! Eine Kündigung des Vertrages ist sehr schwierig. Nachdem ich dann doch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten habe (per 31.08.2024) wurde heimlich eine Verlängerung ohne meiner Unterschrift, gemacht. Diese Firma ist jenseits von Gut und Böse. 1 Stern ist um mindestens 10 zu viel. Wenn sie sich Ärger ersparen möchten, wählen sie einen anderen Anbieter.

2025年1月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

SCAM!!!

SCAM!!!
Leider habe ich mit HD Austria eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte ein kostenloses Probeabo, das ich rechtzeitig kündigen wollte, doch meine Kündigungsanfrage wurde abgelehnt. Ich empfinde diese Vorgehensweise als unfair und restriktiv. Der Kundenservice war weder hilfsbereit noch flexibel. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und würde HD Austria nicht weiterempfehlen.

2024年12月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Vertrag am 23.11.23 gekündigt mit…

Vertrag am 23.11.23 gekündigt mit 01.06.24. Rückmeldung am 24.11.23 erhalten.

Dennoch wurden juni + juli 2024 abgezogen. Geld erhielt ich nur dank Paypal-Käuferschutz.

Nun im Novemver 24 eine Rechnung/Mahnung das Betrag November 2024.offen is.

Rechtsschutz eingeschalten - FINGER WEG VON HD AUSTRIA/CANAL +

2024年11月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

VORSICHT BETRUG!!

VORSICHT BETRUG!!! Es handelt sich hierbei um eine Abofalle, welche (wie von vielen anderen Nutzern schon erwähnt) beinahe unkündbar ist! Der Kundenservice ist unerreichbar und Emails werden ungelösen gelöscht (habe diesbezüglich eine Empfangsbestätigung angefordert und den Beweis hierfür)... Sobald niocht bezahlt wird, droht die sofortige Weitergabe an ein Inkassobüro, welches dann ein Vielfaches der Kosten einfordert. Ein klassischer Fall für die Verbraucherschutzzentrale!

2024年10月12日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich habe mein HD gekündigt und werde abgezockt!

Ich habe mein HD gekündigt. Trotzdem wurde mir wieder über 20 € abgebucht. Als ich versucht habe anzurufen wurde durch das elektronische System welches die Telefonnummer erkennt, automatisch die Verbindung getrennt. Also ich hatte keine Chance mich zu beschweren. Auf den Versuch per E-Mail kontakt aufzunehmen, wurde meine Anfrage ungelesen gelöscht!!! In meinen Augen sind das die größten Abzocker ! Mich wundert es das die ihr ungehindert Menschen ungestraft weiter abzocken dürfen und diese sich nicht wehren können weil HD Austria einfach nicht mehr erreichbar ist!!

2024年7月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Telefonverkauf und upgrade auf HD+…

Telefonverkauf und upgrade auf HD+ inklusive SAT-Modul. Sat-Modul hat genau 30 Tage funktioniert, danach nicht mehr aktivierbar. So weit so gut. Aber dann - keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Keine Antwort auf email, telefonisch nur Band. Dann Widerruf und Kündigung. Keine Antwort, keine Bestätigung, nur Rechnungen. Finger weg von HD Austria.

2024年4月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Trotz fristgerechter Kündigung Rechnungen

Trotz fristgerechter Kündigung bekomme ich immer wieder Rechnungen. Habe mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen, jedes Mal wurde mir versichert, dass das Abo eingestellt wird bzw. auch keines mehr im System unter meinem Namen bzw. meiner Kundennummer zu finden ist. Dennoch kommen per Mail und per Post immer wieder Rechnungen. Beim letzten Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Abo-Ende erst mit Mai eingetragen wurde (habe aber bereits im März und April mehrmals dort gekündigt). Mir wurde gesagt, dass mir der offene Betrag kulanterweise jetzt erlassen wird und ich auch keine Rechnungen mehr bekomme. Hört sich nett an, ist aber frech wenn man bedenkt, dass das mein vierter Anruf dort war um zu kündigen, was ja eigentlich bereits vor drei Monaten passiert ist.

2024年6月21日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich kann nur jeden davon abraten! Finger weg von HD Austria

Ich kann nur jeden davon abraten! Pausenlose Updates nerven ohne Ende! Und jetzt muss man auch noch auf Kanal plus umsteigen wird gezwungen wieder was runterzuladen und das geht so in einer Tour! Besser geworden ist, leider nicht von Anfang an! Es gibt fast keinen Starr ohne Probleme! Entweder Update oder neu anmelden oder es wird die Kanalliste upgedatet, also Film anschauen sofort nicht möglich! Einfach furchtbar

2024年6月12日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報