HD Austria レビュー 219

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る

企業情報

当該企業による記述

Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

219件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Eigentlich Null

Eigentlich Null. Telefonisch niemand zu erreichen. Trotz schriftlicher Kündigung wird weiter Geld abgebucht. Online gibt es auch keine Möglichkeit

2023年12月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kein Empfang seit Monaten

Ich kann seit Monaten - obwohl bezahlt - keine HD-Programme empfangen; tel. ist es nicht möglich, mit einem Menschen zu sprechen; kündigen kann man online auch nicht. Einfach skandalös, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

2023年12月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち5の評価

Alles nur nicht HD Austria !!!

Alles nur nicht HD Austria !!!!
Telefonkeiler rufen an und melden ohne ihr wissen einen Vertragsabschluss bei HD Austria an. Trotz sofortiger Richtigstellung das kein Vertrag beantragt wurde, wurden 12 Monate die Monatsgebühren eingezogen und man will diese auch nicht retournieren !!!!!!

2023年11月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Katastrophe

Eine Zeit lang hat alles echt gut Funktioniert aber immer wieder schreibt mein Fernseher dass ich plötzlich keine Berechtigung hab. ORF1 für 30 Minuten laufen lassen so wie es mir gesagt wurde, funktionierte manchmal, manchmal auch nicht. Ein anderes mal wurde mir geschrieben, dass meine Smartcard nicht Registriert ist (Wie konnte ich dann die letzten Jahre fernschauen??), ich muss es registrieren/freischalten what ever und Puls4 für 30 Minuten laufen lass, brachte auch nichts außer das Puls4 geht aber die anderen Sender funktionieren immer noch nicht. Vom Kundenservice bekam ich sowieso eigentlich immer nur Standard Antworten meiner Meinung nach und die Kündigungsfrist von 6 Monaten ist lächerlich und schon krass veraltet. Wollen einen echt nur abzocken. Nach den Bewertungen nach befürchte ich ja schon schlimmes dann nach diesen 6 Monaten.

2023年11月28日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg!

Finger weg!
Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und dieses fristgerecht und korrekt gekündigt. 1,5 Monate später wurde mir über PayPal ein Betrag von HD Austria abgezogen. Der Kundendienst sagte, dass ich 5 Minuten nach dem Probeabo ein weiteres Abo abgeschlossen habe. Dies habe ich nicht gemacht und auch keine Bestellbestätigung bekommen. HD Austria weigert sich mir mein Geld zurück zu buchen. Es scheint sich hier um eine Masche zu handeln. Ich versuche nun die nicht gerechtfertigte Zahlung über PayPal zu stornieren.

2023年11月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Chaos oder bewußter Betrug?

Ich habe mein Abo wie in der AGB mündlich und schriftlich gekündigt. Die Kündigung wurde mir schriftlich von HD Austria bestätigt. Trotzdem wurde von meinem Konto abgebucht und ich musste den Betrag zurückholen. Danach kamen weitere Rechnungen und HD Austria will sogar Rückbuchungsgebühren. Mehrmals kontaktierte ich den Kundendienst, der stets versicherte es wäre ein Fehler von HD Austria, das werde in Ordnung gebracht, Tage darauf wieder eine neue Rechnung.

2023年9月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Wie geschildert Abzocke und…

Wie geschildert Abzocke und Bauernfängerei. Man macht bei einem Gewinnspiel mit. Gewinnt nicht bekommt dennoch 3 Monate "geschenkt". Achtung! Akzeptiert man sitzt man in der Falle eines Vertrages mit Mindestlaufzeit 12 Monaten. Selbst wenn man das Angebot nie genützt hat und auch kein Benutzerkonto hierfür angelegt hat. Unfassbar dass ich auf derart unseriöse Geschäftspraktiken reinfalle.

2023年9月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

ABZOCKE,Auf betrügerische Weise

Mir wurde ein Angebot gemacht,1Monat gratis und danach 14.90 pro Monat,wollte aber Tel.nach 2Monaten wieder kündigen, nun der Schock es sei nicht Möglich da der mündliche abgeschlossene Vertrag eine Bindung von einem Jahr hat.
Für mich ist das reine Abzoge und Bauernfängerei.
Da könnt ihr Stolz auf euch sein.

2023年8月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち2の評価

Kein Kundenservice !!!!!!!!!

Beim Versuch die neue ORF- Karte freizuschalten erlebte ich einen wahren
Spießrutenlauf !!!
Hier jemanden persönlich an den Hörer zu bekommen ist nahezu unmöglich .
Mir ist es einmal gelungen, die Dame war auch sehr nett und versprach mir die Karte freizuschalten .
Geschehen ist leider auch das nicht !!
Den zweiten Stern gibt es für die prompte Annahme der heutigen Kündigung !
Habe auch gleich einen neuen Anbieter gefunden der mehr Sender zur Auswahl hat und zugleich fast um die Hälfte günstiger ist !!!!
Das Leben kann manchmal so simply sein .

2023年8月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Gratis-Test-Abo nach 1 Tag gekündigt, Rechnungen, und jetzt Inkasso-Androhung

Nach dem ersten Test-Tag wegen Unbenutzbarkeit gekündigt.
Seit 3 Monaten werde ich regelmäßig wegen offener Forderungen (aus dem 1-Tag-genutzten-Gratis-Abo) per Mail belästigt. Darauffolgend mein Anruf bei HD-Austria, diesen Unfug abzustellen. Unmittelbar danach kommen Mails mit Kundenzufriedenheits-Befragungen, die penetrant TÄGLICH versendet werden, bis die Befragung durchgeführt wird!
Heute was neues, Androhung einer Inkasso, wenn ich die Forderungen nicht begleiche! ES GIBT KEINE FORDERUNGEN!!!!!
Natürlich hab ich heute wieder bei den Vollpfosten angerufen. Und ca 30 Minuten nach meinem Anruf erhielt ich eine SMS aufs Handy mit folgendem Inhalt:

Liebe/r Abonnent/in, aufgrund Ihres Zahlungsrückstands wird die offene Forderung an das Inkassounternehmen übergeben. Um ein Inkassoverfahren zu vermeiden, bezahlen Sie umgehend den ausstehenden Betrag über hdaustriaat/zahlen/. Freundliche Grüße, Ihr HD Austria Team

Es reicht jetzt wirklich!!!! Nächster Schritt ist die AK und Anwalt

2023年7月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Unglaublich

Unglaublich, wie lange man hier warten muss, bis die Kündigung bearbeitet wird. Und: am Beginn fragt ein Chatbot alles ab, dann hat man endlich einen Mitarbeiter dran a und der fragt wieder alles ab.
Happy to leave. Das ist KundenUNservice von ganz zweifelhaftem Vorgehen.

2023年7月24日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報