Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る
Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る
Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!
連絡先
オーストリア
- 01 2051 2351
- hdaustria.at
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
この企業を閲覧した人は、以下の企業も閲覧しています。
Eigentlich Null
Eigentlich Null. Telefonisch niemand zu erreichen. Trotz schriftlicher Kündigung wird weiter Geld abgebucht. Online gibt es auch keine Möglichkeit
Kein Empfang seit Monaten
Ich kann seit Monaten - obwohl bezahlt - keine HD-Programme empfangen; tel. ist es nicht möglich, mit einem Menschen zu sprechen; kündigen kann man online auch nicht. Einfach skandalös, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Achtung wenn man einen Anruf von hd…
Achtung wenn man einen Anruf von hd austria bekommt die bieten billigere pakete an was dann die Vertragslaufzeit verlängert ohne das am Telefon zu erwähnen.
Alles nur nicht HD Austria !!!
Alles nur nicht HD Austria !!!!
Telefonkeiler rufen an und melden ohne ihr wissen einen Vertragsabschluss bei HD Austria an. Trotz sofortiger Richtigstellung das kein Vertrag beantragt wurde, wurden 12 Monate die Monatsgebühren eingezogen und man will diese auch nicht retournieren !!!!!!
Katastrophe
Eine Zeit lang hat alles echt gut Funktioniert aber immer wieder schreibt mein Fernseher dass ich plötzlich keine Berechtigung hab. ORF1 für 30 Minuten laufen lassen so wie es mir gesagt wurde, funktionierte manchmal, manchmal auch nicht. Ein anderes mal wurde mir geschrieben, dass meine Smartcard nicht Registriert ist (Wie konnte ich dann die letzten Jahre fernschauen??), ich muss es registrieren/freischalten what ever und Puls4 für 30 Minuten laufen lass, brachte auch nichts außer das Puls4 geht aber die anderen Sender funktionieren immer noch nicht. Vom Kundenservice bekam ich sowieso eigentlich immer nur Standard Antworten meiner Meinung nach und die Kündigungsfrist von 6 Monaten ist lächerlich und schon krass veraltet. Wollen einen echt nur abzocken. Nach den Bewertungen nach befürchte ich ja schon schlimmes dann nach diesen 6 Monaten.
Keine Empfangsberechtigung
Alles wurde bezahlt, danach wieder keine empfangsberechtigung… 30min orf 1… funktioniert natürlich wieder nicht. Könnte kotz** bei diesem Service. 🤮🤢
Finger weg!
Finger weg!
Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und dieses fristgerecht und korrekt gekündigt. 1,5 Monate später wurde mir über PayPal ein Betrag von HD Austria abgezogen. Der Kundendienst sagte, dass ich 5 Minuten nach dem Probeabo ein weiteres Abo abgeschlossen habe. Dies habe ich nicht gemacht und auch keine Bestellbestätigung bekommen. HD Austria weigert sich mir mein Geld zurück zu buchen. Es scheint sich hier um eine Masche zu handeln. Ich versuche nun die nicht gerechtfertigte Zahlung über PayPal zu stornieren.
Es wurde einfach ein Betrag von meinem…
Es wurde einfach ein Betrag von meinem Konto abgezogen, obwohl ich nicht mal einen Vertrag mehr habe. Kundenservice meldet sich nicht, keine Antwort.
Kündigung schier nicht möglich
Kündigung schier nicht möglich, Rechnungen kommen nach 3-facher schriftlich Kündigungsbestätigung seitens HD Austria immer noch an.
Kundigungsfrist
Kein Service für viel Geld und dann noch eine Kündigungsfrist von 6 Monaten. Wirklich nicht zu empfehlen!
Warteschleife über 20 Minuten
Warteschleife über 20 Minuten, danach sehr unfreundlich und inkompetente Dame mit deutschem Dialekt.
Chaos oder bewußter Betrug?
Ich habe mein Abo wie in der AGB mündlich und schriftlich gekündigt. Die Kündigung wurde mir schriftlich von HD Austria bestätigt. Trotzdem wurde von meinem Konto abgebucht und ich musste den Betrag zurückholen. Danach kamen weitere Rechnungen und HD Austria will sogar Rückbuchungsgebühren. Mehrmals kontaktierte ich den Kundendienst, der stets versicherte es wäre ein Fehler von HD Austria, das werde in Ordnung gebracht, Tage darauf wieder eine neue Rechnung.
Gleich KSV eingeschaltet nicht…
Gleich KSV eingeschaltet nicht Monatlich Kündbar und Geldgeil Schei**HD Austria Finger Weg!!!!
Wie geschildert Abzocke und…
Wie geschildert Abzocke und Bauernfängerei. Man macht bei einem Gewinnspiel mit. Gewinnt nicht bekommt dennoch 3 Monate "geschenkt". Achtung! Akzeptiert man sitzt man in der Falle eines Vertrages mit Mindestlaufzeit 12 Monaten. Selbst wenn man das Angebot nie genützt hat und auch kein Benutzerkonto hierfür angelegt hat. Unfassbar dass ich auf derart unseriöse Geschäftspraktiken reinfalle.
ABZOCKE,Auf betrügerische Weise
Mir wurde ein Angebot gemacht,1Monat gratis und danach 14.90 pro Monat,wollte aber Tel.nach 2Monaten wieder kündigen, nun der Schock es sei nicht Möglich da der mündliche abgeschlossene Vertrag eine Bindung von einem Jahr hat.
Für mich ist das reine Abzoge und Bauernfängerei.
Da könnt ihr Stolz auf euch sein.
Kein Kundenservice !!!!!!!!!
Beim Versuch die neue ORF- Karte freizuschalten erlebte ich einen wahren
Spießrutenlauf !!!
Hier jemanden persönlich an den Hörer zu bekommen ist nahezu unmöglich .
Mir ist es einmal gelungen, die Dame war auch sehr nett und versprach mir die Karte freizuschalten .
Geschehen ist leider auch das nicht !!
Den zweiten Stern gibt es für die prompte Annahme der heutigen Kündigung !
Habe auch gleich einen neuen Anbieter gefunden der mehr Sender zur Auswahl hat und zugleich fast um die Hälfte günstiger ist !!!!
Das Leben kann manchmal so simply sein .
Gratis-Test-Abo nach 1 Tag gekündigt, Rechnungen, und jetzt Inkasso-Androhung
Nach dem ersten Test-Tag wegen Unbenutzbarkeit gekündigt.
Seit 3 Monaten werde ich regelmäßig wegen offener Forderungen (aus dem 1-Tag-genutzten-Gratis-Abo) per Mail belästigt. Darauffolgend mein Anruf bei HD-Austria, diesen Unfug abzustellen. Unmittelbar danach kommen Mails mit Kundenzufriedenheits-Befragungen, die penetrant TÄGLICH versendet werden, bis die Befragung durchgeführt wird!
Heute was neues, Androhung einer Inkasso, wenn ich die Forderungen nicht begleiche! ES GIBT KEINE FORDERUNGEN!!!!!
Natürlich hab ich heute wieder bei den Vollpfosten angerufen. Und ca 30 Minuten nach meinem Anruf erhielt ich eine SMS aufs Handy mit folgendem Inhalt:
Liebe/r Abonnent/in, aufgrund Ihres Zahlungsrückstands wird die offene Forderung an das Inkassounternehmen übergeben. Um ein Inkassoverfahren zu vermeiden, bezahlen Sie umgehend den ausstehenden Betrag über hdaustriaat/zahlen/. Freundliche Grüße, Ihr HD Austria Team
Es reicht jetzt wirklich!!!! Nächster Schritt ist die AK und Anwalt
Dse Unternehmen ist eine…Schande
Diese Unternehmen ist eine Frechheit...Buchen nach fast 4 Jahren Kündigung plötzlich wieder ab...Nun bekam ich auch plötzlich Post aus Belgien mit Inkassodrohung...
Achtung dieses Untetnehmen ist die reinste Abzocke....
Unglaublich
Unglaublich, wie lange man hier warten muss, bis die Kündigung bearbeitet wird. Und: am Beginn fragt ein Chatbot alles ab, dann hat man endlich einen Mitarbeiter dran a und der fragt wieder alles ab.
Happy to leave. Das ist KundenUNservice von ganz zweifelhaftem Vorgehen.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







