HD Austria レビュー 219

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る

企業情報

当該企業による記述

Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

219件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち3の評価

ABO kündigen bzw. downgrade des ABO's

Wenn man keine Fragen zum Abo hat ist alles okay. Service hat sich zwar verbessert aber die Vertragsbedingungen könnten besser sein. Vertrag verlängert sich automatisch alle 6 Monate wenn man die 2 monatige Kündigungsfrist übersieht. Dasselbe gilt auch für eine downgrade des ABO's. Hierzu braucht man auch den Service während man ein Upgrade bequem online durchführen kann. Hier werden bewusst Hürden eingebaut und unterscheidet sich dadurch klar von Sky, Netflix, Dazn... welche sich bequem online kündigen lassen.

2022年12月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち3の評価

Also bei mir funktioniert es sehr gut

Also bei mir funktioniert es sehr gut, bis auf ServusTV, der hängt öfters, sonst funktioniert alles einwandfrei, sowohl am Fernseher oder Handy.
Ich habe mir die schlechten Bewertungen durchgelesen, ich glaube das es an der schlechten Internet Verbindung liegt, dass es nicht geht oder sehr oft hängt, ich hatte vorher auch ein schlechtes Internet und da habe ich auch meine Probleme gehabt, seitdem ich ein schnelles Internet habe funktioniert alles sehr gut.
Das mit 6 Monaten Kündigungsfrist finde ich auch nicht gut, also 2 Monate vorher aber alle 6 Monate, das gehört nachgebessert, dass finde ich auch eine Frechheit.

2022年12月18日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Verschwendetes Geld, eine absolute Frechheit

Ein Tipp an alle die überlegen sich HD Austria zu holen - FINGER WEG! Reine Geldverschwendung, bleibt beim Guten alten Kabelfernsehen und zahlt NUR die GIS und zusätzlich für einen Dienst der sowieso in 95% der Fälle nicht funktioniert

Die HD Austria App ist die absolute Frechheit!! Wenn es möglich wäre, würde ich eine Bewertung mit -5 geben
Seit nun mehr als einen Monat bleibt die App ständig stecken und reagiert nicht mehr.
Oft bleibt sie, ohne erkenntliche Ursache mitten in einer Sendung stecken oder hängt sich auf wenn man von einem Sender auf den anderen umschaltet.
Andere Apps haben immer wieder Updates um Probleme auszumärzen, aber nicht HD Austria - von denen wird man ignoriert wenns man ein Problem melden möchte.

2022年12月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ich würde wenn es geht Minuspunkte…

Ich würde wenn es geht Minuspunkte hergeben!
Es werden pro Monat seit eineinhalb Jahren 22,90 abgebucht für ein Abo das es gar nicht gibt!
Die Smartcarte hat nicht funktioniert und wurde auf einen Receiver ausgetauscht,seit dem wird für zwei Abos abgebucht! Bin erst bei einem Bankwechsel darauf aufmerksam geworden!
Telefonischer Kontakt und auch per Email unmöglich!
Reiner Betrug! Es gibt kein Geld retour,dafür eine Mahnung nach der anderen!Bitte Finger weg,funktioniert ohnehin die halbe Zeit nicht!

2022年11月29日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Das Unternehmen kann man nicht…

Das Unternehmen kann man nicht verbessern. Ich bewerte für eine Bekannte die mich verzweifelt angerufen hat dass sie seit der Vertraglichen Kündigung vor 6 Monaten trotz Telefonaten immer noch Abbuchungen erhält!
Vor einem Monat hat sie eine Abbuchungssperre bei ihrer Bank veranlasst und hat daraufhin ein Mahnschreiben Plus Späßen erhalten!
Finger weg vor solchener Betrugsfirma. Gleich gilt bei Simplitv, da hätte ich meine Probleme!
Zur Info: sofort sich mit dem Konsumentenschutz in Verbindung setzten!
PS Kein Stern für diese HA Austria G.... wäre richtig!

2022年11月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Absolute Gaunerei!

Absolute Gaunerei!
Ich wurde angerufen, dann wurde mir ein Link zugeschickt.
Ich habe NICHT aktiviert.
Jetzt kämpfe ich schon seit zwei Monaten, dass ich mein Geld zurückbekomme. Es wird weiter abgebucht.
Das ist doch Betrug ??... oder??

2022年11月13日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Die schlimmste Firma ever

Die schlimmste Firma ever. Hat x-mal und penetrant versucht mir HD-Plus zu verkaufen. Nach ebenso häufigen Verweigern, haben sie mir nun glatt eine Rechnung über HD-Plus geschickt. Ich frage mich gerade ob das unverschämt oder schon kriminell ist. Leider geht weniger als ein Stern nicht.

2022年10月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Eine Frechheit

Eine Frechheit! Ab dem 2.jahr wurde es teurer einzige Abzocke und dann wenn man schon über 22 Euro pro Monat für eigentlich nix zahlt auch noch 6 Monate Kündigungsfrist.... Danke das mir hdaustria 1 Monat gratis anbietet wenn ich bleibe...

2022年9月10日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Daniela karner

Habe den Retriever ca 2 Jahre.
In diesen 2 Jahren,hat sich nichts verändert.nun macht HD austria Werbung für eigene Sender.
Wen interessiert das??
Anscheinend viele nicht...somit hat HD austria zu drastischen Maßnahmen gegriffen und die Sender, in Eigenregie , verändert,wie es ihnen passt unglaubliche Frechheit!!
Als mündiger Bürger, kann man auch nichts mehr an dieser Situation ändern. Werkseinstellungen verändern nichts.außerdem kann ich von ca 200 Programmen, die Hälfte, nicht mehr ansehen.laut des Banners Fehler S003 .Man sollte doch so nett sein,15 min ORF 1 ansehen....funktioniert auch nicht. Ich hab mir bereits einen Retriever bei Amazon bestellt.das Theater, dass sich in Österreich abspielt, brauch ich nicht auch noch im Fernsehen.

2022年9月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ignorieren Kündigungen

Kündigung bereits gesendet, im Juni!
Anruf eines Telefonverkäufers mit downgrade... penetration dauerte mehr als 10min , wollte oder konnte mir über den Vertragsstatus keine Info geben wenn gekündigt wird...
Mail nochmals gesendet keine Rückantwort!

Liebe Leute macht dort kein Abo, wirre Kündigungsfristen, Telefonterror mit Verkaufsargumenten aber 0 Service

2022年8月31日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Reine ABZOCKE

Reine ABZOCKE, wir konnten keine Minute fernsehen. Der versprochene kostenlose Reciever ist nie eingelangt, obwohl wir x-Mal angerufen hatten. Bei unserem Reciever war es nicht möglich , dass wir damit fernsehen konnten. Wir haben den Kundendienst x-Mal angerufen, alles genau per Telefon gemacht am Reviever wurde alles normal angezeigt, aber wir bekamen keinen Sender rein. Der versprochene Reciever war zuerst gerade aus , er wird nachgeschickt, da war dann die Kündigungsfrist vorbei und es wurde versprochen der Reciever sei unterweg,alles nur Lüge kam nicht bis DATo nicht ,.Wir haben die Karte bei unserer Tochter bei ihrem neuen Reviever ausprobiert, weil unserer älter ist und dies wurde uns vom Kundendienst geraten, funktionierte wieder nicht . Dann haben wir eine -ORF Karte gekauft, weil vielleicht dann der SAT für die HD AUSTRIA Karte funktioniert. Die ORF Karte funktioniert bestens , aber die HDAUSTRIA Karte überhaupt nicht. Nachdem jetzt die 3. eingeschriebene Kündigung ungeöffnet zurück kam rief ich an . Ein Herr ADI sagte mir : MAN KANN NUR TELEFONISCH KÜNDIGEN. Die Adresse am Kündigungsformular, welches man als Vordruck runterladen kann ist außerdem falsch , sagte mir dieser Herr.
Aber ein Bekannter hat im Dezember genau bei dieser Adresse im Dezember 2021 noch mit eingeschriebenem Brief kündigen können.
Jetzt beim 3. Mal will ich natürlich nicht nochmals 6 Monate zahlen, obwohl ich nicht fernsehen kann.
Ich verstehe nicht wieso ein Unternehmen so lange so falsch arbeiten kann und Leute abzocken kann und niemand macht was . Ich habe jetzt den VKI damit beauftragt, dass ich prompt kündigen kann. Bin gespannt was rauskommt. Da ich eine Behinderung von 80% habe und oft und lange im Krankenhaus war hat sich das alles nun schon 18 Monate hingezogen.
ICH WOLLTE GESTERN MIT EINEM VORGESETZTEN VON HERRN ADI SPRECHEN, ABER DAS IST NICHT MÖGLICH, MAN KRIEGT AUCH KEINE NUMMER VON EINER LEITENDEN PERSON UM EINEN KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER ZU HABEN, IMMER WIEDER DAS MONOTONE GLEICHE NUR TELEFONISCH KANN MAN KÜNDIGEN.

2022年8月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Absolute abzocke

Absolute abzocke! Wollte nur das Paket downgraden nicht mal kündigen… kann man nur unter Einhaltung der Kündigungsfrist. Also Kunde bleiben mit kleinerem Paket ist gleich viel wert wie nicht mehr Kunde sein. Das hat die Entscheidung einfach gemacht. Habe gekündigt… von Kundenbeziehungsmanagment haben die noch nie gehört

2022年8月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

ACHTUNG ABOFALLE !

ACHTUNG ABOFALLE !! 6 Monate Kündigungsfrist!!
TV App funktioniert erst nach öfterem Neustart und hängt meistens. Das schlimmste ist aber dieses Abo an sich. Meldet man sich nicht fristgerecht, dauert der Kündigungsprozess 1 volles Jahr !!

NIE MEHR HD AUSTRIA !!

2022年7月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kündige nach 5 Jahren

Kündige nach 5 Jahren, da ich das Angebot nicht mehr nutze und weil ich es mir auch nicht mehr leisten will. Kündigungsfrist halbjährlich, ja aber mit 2-monatiger Kündigungsfrist- dh. habe heute gekündigt und darf noch 6 Monate zahlen, ohne Nutzung! Soll sich jeder dabei denken, was er möchte.

2022年6月29日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報