Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る
Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る
Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!
連絡先
オーストリア
- 01 2051 2351
- hdaustria.at
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
この企業を閲覧した人は、以下の企業も閲覧しています。
Zufrieden
Wir haben nur die Smart App über HD Austria und schauen so auf allen Fernsehern. Funktioniert einwandfrei. TOP Kundenservice. Nach einem Update hat Airplay nicht mehr funktioniert. Ich wurde mehrmals angerufen um genau zu eruieren was genau nicht funktioniert. Nach der Schilderung wurde es gleich weitergegeben und nach nicht mal einer Woche kam ein neues Update mit der Änderung. Wirklich TOP, hatte ich noch nirgends.
20 EUR/Jahr Plattformnutzungsgebühr auch ohne Abo
Absolute Abzocke: genau nach einem Jahr war das Signal verschlüsselt - ab da zahlt man PRO JAHR 20 EURO für die PLATTFORMNUTZUNGSGEBÜHR.
wer kein Interesse an einem HD Austria Abo hat sollte lieber gleich zum etwas teureren ORF Modul ohne Branding greifen!!!
Geht minus 10 Sterne
Geht minus 10 Sterne? HD mit Modul funktioniert, aber Online gar NICHT! NUR ÄRGERLICH! Es funktioniert alles zum Streamer nur HD Austria NICHT! Ich würde euch raten 5 Geräte gleichzeitig, das Angebot zu entfernen, es zu überarbeiten und dann anbieten! Man ärgert sich nur, ich rate allen ab ! Ausser 1 Gerät mit Modul, Rest funktioniert nicht!!!!!!!!!
Finger weg, Betrüger!!!
Finger weg, Abzocke keine bis äußert mühsame Abmeldung, es wird immer wieder eingezogen, auch nach Kündigung!!!!!!
Unerlaubte Abbuchung vom Konto
Es ist eine Frechheit das unerlaubterweise 19,90 € vom Konto abgebucht werden und diese nicht sofort, sondern erst binnen 14 Tagen zurücküberwiesen werden, es interessiert niemand ob es einen Systemfehler gegeben hat. Es besteht auch nicht die Möglichkeit in die Buchhaltung verbundern zu werden, sondern man hängt mit jemanden von der Support Hotline der einem einfach nur vertröstet eine Frechheit.
Es geht weiter 2Wochen später erneut abbuchung über 26.90€ wieder Systemfehler.
Bis Heute kein Geld zurück!!!!!
Nicht zu Empfehlen!!!
Bin absolut unzufrieden mit HD Austria
Bin absolut unzufrieden mit HD Austria. Im Probemonat war ich noch einigermaßen zufrieden doch seitdem ich aber das erste mal bezahlt hatte, bekomme ich ständige Bildausfälle. Mal 5 Sekunden, mal 10 Sekunden oder auch für mehrere Stunden wenn ich den TV anlasse. Ständig muss ich dann die Sender wechseln um wieder Bild empfangen zu können.
Manchmal funktioniert es garnicht und ich muss den TV komplett neu starten.
Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit.
katastrophaler Kundenservice und…
katastrophaler Kundenservice und richtige Abzocke! Kulanz ist bei diesem Unternehmen ein absolutes Fremdwort!
Eine Sauerei was die aufführen
Eine Sauerei was die aufführen. Wollte 2 mal nur Orf Freischaltung. Jedes mal hatte ich das Kombipaket um 19.90 gebucht, obwohl ich das nicht bestellt habe.
Die Nutzung zur nachträglichen Ansicht…
Die Nutzung zur nachträglichen Ansicht von Sendung war für uns die Entscheidung zum Kauf.
Was jedoch nirgends erwähnt wird, ist dass man die Sendung nicht vorspulen kann. Man ist also verdammt sich jede Werbung anzusehen.
Damit ist das Produkt unbrauchbar!
Sogar dieser Stern ist noch zu viel ..
Sogar dieser Stern ist noch zu viel ... dauernd Bildausfälle.... Anrufe bei der sogenannten Servicestelle ... sicher 6 bis 8 mal ... mal ca. 26 Minuten in der Leitung ... bis sich wer meldet ... das Signal nicht stark genug ... 2 mal Techniker einer Firma das Signal gemessen .... DIE SPITZE DER AUSSAGE ... daun kündigts holt ... machte es schon 2 mal ...KEINE Ruhe .... Mahnungen ... Inkasso ...HABE ZUM GLÜCK RECHTSCHUTZVERSICHERUNG ... NICHTKAUFEN !!!
Ladeprobleme seit ca 1em Monat
Ladeprobleme seit ca 1em Monat.
Andere online- film- anbieter funktionieren einwandfrei und kaum schaltet man auf Hd Austria um, wird einem angezeigt, dass schlechter internetempfang und die Sender laden und laden und laden und laden.
Kaum schaltet man auf anderen Film- anbieter, funktioniert alles einwandfrei.
Und das Kundenservice hilft einem 0 weiter- "liegt am Internet" .....
Nein, es liegt nicht am Internet, es liegt an HD Austria ...
Abzocke
Es gibt ja ein paar technisch passendes HD Autria Produkte. ABER wir zahlen ja schon GIS und für technische Freischaltungen dann fast 20 Euro jählich verlangen ist Wucher!
Jetzt wurde angekündigt die jährliche SAT SmatCard Gebühr um ca 330% von 6 Euro auf 19,90 Euro zu erhöhen ohne gefragt zu werden !
Nichts funktioniert, aber Geld wurde abgezogen
Wir haben 1 Woche probiert die Karte mit einem EINMONATIGEN GRATIS Probeabo zu aktivieren. Wir hatten Fernsehtechniker hier und viele Telefonate mit der Serviceline. Der Tipp der Serviceline war jedesmal nur, dass wir den Fernseher laufen lassen sollen. Ein Miarbeiter hat dann ein neues Konto angelegt, damit es funktioniert und wollte das andere löschen. Er hat aber das zweite Konto aktiv gelassen. NACH 1 WOCHE IM GRATIS PROBEMONAT habe ich die Karte zurück geschickt und GEKÜNDIGT. 3 Wochen später wurden mir Gebühren verrechnet, die ich nun 3 Wochen später noch immer nicht zurück erstattet bekommen habe (trotz mehrmaliger Anrufe).
Schlechtes Service, es funktioniert nicht und nur schnell bei ungerechtfertigt Abbuchen und dafür sehr langsam bei der Rückerstattung. Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT. NUR ÄRGER, VIEL ZEIT UND KOSTEN.
HD-Austria ist nicht zu empfehlen
HD-Austria ist nicht zu empfehlen. Ärgere mich mit ungerechtfertigter Einzüge, mein Abo war bereits gekündigt, plötzlich wird wieder eingezogen, doppelt soviel, ich hätte es angeblich wieder aktiviert, von dem ich nix weiß. Now-App am Pc geht nicht, voller Bugs usw. usw. nie wieder. Zum Glück bin ich rechtsschutzversichert.
Danke für eure Einträge hier
Danke für eure Einträge hier. Wollte nämlich anmelden und werde jetzt wohl besser die Finger davon lassen. Luxenburger Firma auch noch 😬
Finger weg von diesem Unternehmen!
HD Austria Paket am 28.10 mit 80 Sendern bestellt - erstes Modul defekt (kein Sender konnte empfangen werden) daraufhin zig Telefonate - am 09.11 Modul retour - Mitte November neues Modul erhalten - nach etlichen weiteren Telefonaten bis Mitte Dezember wurde uns mitgeteilt, dass wir ja in einem Mehrfamilienhaus mit einer Gemeinschaftsanlage wohnen - da können wir dann leider nicht die versprochenen Sender empfangen, sondern halt nur einige wenige (die wir vorher auch hatten) . Daraufhin Erklärung zum Vertragsrücktritt - tja das geht jetzt leider nicht mehr, die Frist ist um, Sie müssen 6 Monate bezahlen. Wir haben dies dem Konsumentenschutz mitgeteilt, um etwaige andere Interessenten vor diesem äußerst unseriösen Unternehmen zu warnen. Von wegen ....Top Kundenservice - auch die TV app lässt sich nicht installieren!
CAM HD Austria erlaubt keine Aufnahmen
Ich habe 4 idente Receiver Technisat TechniStar S2. In drei steckt CAM mit ORF Digital Karte. Die Receiver haben einen Platz für CAM, als auch direkt Schacht für Conax-Karten. Für den vierten Receiver wurde ein CAM mit Mikrochip von HD Austria gekauft. Und so lange der CAM eingesteckt ist, kann ich aus Lizenzgründen nichts vom Conax aufnehmen. Ich muss den HD Austria immer rausstecken. Schuld liegt angeblich bei dem Receiver! Das prüfe ich gerade. Man hat mir gesagt, ich hätte mich vorher umfassend informieren müssen (und das habe ich ja), jedoch dass es solche Probleme möglich sind, das habe ich nirgendwo gelesen.
Vorsicht also beim Kauf des CAMs mit HD Austria, wenn man auch andere Karten gleichzeitig nützen will. ORF Digital Karte macht diese Probleme nicht. Man braucht einen CAM und die ORF Karte, aber dafür kann man sowohl die Filme, die die ORF Karte entsperrt, als auch das, wofür CONAX notwendig wird, nützen.
Der Mikrochip CAM funktioniert ansonsten gut, er ist nur für ORF Programme für 5 Jahre freigeschaltet. Und ich konnte relativ einfach den techn. HD Support kontaktieren, jedoch die Antwort stellt die Sinnhaftigkeit für die Anschaffung in Frage.
Hände weg von HD Austria aus Luxenbirg
Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebühren einzuheben obwohl ich gekündigt habe.
Ich werde aber ihre Bosse, den Johannes Bert Troelstra, Ernst Jan van Rooijen, die mir Erasmus bekannt sind gerne persönlich noch vor Weihnachten zu Hause besuchen um das zu regeln.
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







