HD Austria レビュー 219

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る

企業情報

当該企業による記述

Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

219件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Preiserhöhung und Abbuchung bei laufendem Abo ohne Ankündigung

Preis für laufendes Abonnement wurde ohne Ankündigung erhöht und eingezogen. Abgesehen davon laufende unseriöse postalische Werbesendungen und telefonische Versuche höherpreisige Pakete zu verkaufen. Jetzt reicht es. Werde von meinem Sonderkündigungsrecht aufgrund einseitiger Vertragsänderung Gebrauch machen und ggf meinen Rechtsschutz aktivieren. Absolut unseriöses Unternehmen!

2021年11月7日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Leider muss man einen Stern geben aber…

Leider muss man einen Stern geben aber in echt ist HD Austria nicht einmal 1 Stern wert ! Hatte das Paket von 18.90 auf ein kleines gewechselt - seit dem werden Summen von meinem Konto abgebucht die weder zu dem neuen Paket noch zu dem Alten Paket gehören . 7 mal Angerufen immer das gleiche Schema - bitte um was geht es - ich muss Rückfragen einen kleinen Moment - sie werden von uns morgen zurückgerufen - (das aber nie eingetroffen ist von 7 Versprechen 0 mal )
seit Wochen zeige ich HD Austria die falschen Rechnungen auf aber HD Austria dürfte das nicht jucken ,....ich habe die Abuchung von HD Austria auf der Bank gesperrt promt - schreiben mit drohender Kündigung - ich bin gespannt wie es weiter geht - ich pers. gebe dies an den Volksanwalt weiter , habe ebenfalls alles bei mir mitgeschrieben , Telefonate aufgenommen bzw. Screens vom Kundenportal gemacht . Bin gespannt wie es weiter geht ,...

2021年11月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Senderwechsel dauert mehr als 5 sek zw…

Senderwechsel dauert mehr als 5 sek zw den kanälen,sender bleiben hängen,die bildqualität ist meistens nur sd auch wenn hd beworben wird.Zum schlechten service kommen noch zu langsame server,denke das packet ist nicht die hälfte seines preises wert..Besser sky oder was anderes versuchen..

2021年10月27日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Das ist der größte Blödsinn

Das ist der größte Blödsinn, es funktioniert die meiste Zeit nicht.
Um den Preis den die verlangen müsste das besser funktionieren.
Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das machen.
Auf keinen Fall bei hd Austria anmelden.

2021年10月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Angebot wird nicht erfüllt, ungerechtfertigte Spesenforderung!

In der Werbung wird versprochen, dass beim Kauf für 30 Tage probehalber alle Pakete freigeschaltet werden, auch Erotik sei freigeschaltet, so wird dies auch vom CI+Modul auf dem Bildschirm nach dem Einschalten des Fernsehers kurz angezeigt. Tatsächlich sind keine Erotiksender probehalber freigeschaltet, HD-Austria und deren "Helpdesk" oder Kontakt mittels Chat ignorieren Reklamationen tunlichst und meinen, es wäre ja kein Paket bezahlt usw.
Beim Anmelden von nur ORF-Sendern ist zwangsweise ein SEPA-Mandat erforderlich, d.h., HD-Austria will Zugriff aufs Privatkonto. Wer das so durchführt, erhält im Falle, dass, aus welchen Gründen auch immer der Einzug nicht funktioniert, ein Schreiben mit weiteren Zahlungsaufforderungen erhält, samt Mahnspesen von fast 40% der Rechnungssumme, mit der Androhung, die Karte würde gesperrt, wenn nicht bezahlt werde.
Wie man so eine Vorgehensweise in Österreich bezeichnet, darf ich hier nicht niederschreiben, sonst gibt es möglicherweise einen Prozess, ich will aber meine Ruhe haben. Ich werde jedenfalls nix mehr bei HDaustria bestellen oder verlängern !!!

2021年10月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Schlechter Service

Mit dem Senderempfang passt alles, aber wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht, ist nie jemand erreichbar, weder per email oder telefonisch!!! Ewig lange Warteschleife... nach 15 Minuten passiert noch immer nichts ... man kann es versuchen so oft man will! Und dann wird man plötzlich von einem Mitarbeiter angerufen und über ein mögliches Zusatzpaket informiert, dann bekommt man nach dem Anruf ein email „Danke für ihre Bestellung“. Ganz ehrlich, das ist reine Abzocke und eine Frechheit!

2021年8月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hätte ich nicht erwartet! Wird wieder gekündigt!

HD Austria - klingt seriös...
Die Hompage beim Bestelllen damals kam mir eh schon etwas verwirrend vor, aber nach ein paar Monaten jetzt der Oberhammer:
Telefonanruf von einem Dauer-Quatscher das sie ein Angebot haben und legt wieder auf.
Danach eine eMail auf die man mit "Ja" oder "Ok" Antworten soll wenn man ein Upgrade will - haben wir natürlich nicht.
Und jetzt: Buchen die wirklich den Betrag für die teurere HD Austria-Kombi ab!
Ihr habt eines vergessen: Euer Lohn hängt an unserem Geld und es gibt auch andere Anbieter....

2021年8月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Nicht mal ein Stern wert

Nicht mal ein Stern wert, keine Antwort auf Emails, habe vor 1 Jahr gekündigt und alle drei Monate bekomme ich ein neues Datum für die Kündigung. Habe aber eine Bestätigung die keinen Interessiert. Hab dann nicht bezahlt da es nach dem Kündigungsdatum war welches ich als Bestätigung erhielt und sofort wurde mit Inkasso gedroht, obwohl ich im Recht bin. Achtung vor dem Unternehmen das ist ein ewiger Kampf da wieder raus zu kommen. Nie wieder!!!!

2021年8月2日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

So ein unseriöses Unternehmen ist mir…

So ein unseriöses Unternehmen ist mir schon lange nicht mehr untergekommen und was noch schlimmer ist das Media Markt da mitmacht und so ein unseriöses Unternehmen unterstützt und Werbung für solch eine abzocke macht. Habe mir die Karte für 69,90 bei Media Markt gekauft und als es zum freischalten ging wird man vom Kundenservice nur vertröstet. Bin stinksauer .

2021年7月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Ein Stern noch zu viel - Hände weg! Katastrophaler Service

So lange sie SimpliTV benützen ok, aber wenn sie kündigen, ich habe 9 !!! Monate vorher gekündigt, wollen sie nichts mehr wissen. Alle Mails und Anrufe blieben erfolglos. Erst der Konsumentenschutz hat geholfen! Vielen Dank! So einen katastrophalen Service habe ich noch bei keinem Unternehmen erlebt!!!! Ich kann nur jeden davon warnen!

2021年7月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Das ist nur ein Fake-Stern

Das ist nur ein Fake-Stern! Man sollte gar keinen vergeben.
Ich bin in eine eigene Wohnung gezogen, besitze weder Radio oder andere Empfänger und muss weiter für einen Service zahlen, den ich gar nicht in Anspruch nehmen kann. Werde mich bei der AK schlau machen. Abzocke, mehr nicht.

2021年7月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

NIE WIEDER HD AUSTRIA

trotz tel. Zusage das das 6 monatige Testabo auf ein weiteres Jahr zum Aktionspreis von 9,90 wurde mir nach einem halben Jahr der volle Abopreis berechnet. Abobeginn 11.2019 ende 12.2020 doch nachdem ich bereits im Dezember 2020 den vollen Preis zahlte kündigte ich. leider um 10 tage zu spät dadurch 6 Monate zum Vollpreis . nie wieder HD Austria , den die ständigen Abbrüche trotz A1 Festnetz M 80Mbit und die ständigen Wiederholungen rauben mir meine Nerven . habe jetzt wieder SKY X kostet 1 Euro mehr hat aber eine viel größere Angebotvielfalt

2021年5月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Technische Probleme, Doppelabbuchungen

Ich nutze deren Streaming-App auf meinem LG.
Im Probemonat lief die problemlos und flüssig.
Sobald ich dann zahlen musste gab es laufen Aussetzer und kein flüssiges Fernsehvergnügen.

Auf die gemeldeten Probleme erhielt ich keine Rückmeldung. Auch kein vorzeitiger Vertragsaustritt wurde mir gewährt. Zudem wurde doppelt und mehrfach von meinem Konto abgebucht, auch hier bis dato keine Lösung. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und lasse es dann von meiner Bank zurück buchen. NIE WIEDER HD Austria!

2021年5月3日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報