HD Austria レビュー 219

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る

企業情報

当該企業による記述

Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

219件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Nie wieder!

Seit 6 Monaten wird doppelt abgebucht. Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich eine Lösung zu finden. Auf meinen Wunsch das Abo zu kündigen wird nicht reagiert. Telefonisch sowie schriftlich nicht. Nur ärgerlich und mühsam. Konsumentenschutz wurde kontaktiert

2021年4月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Keine Abzocker sondern Betrüger

Das sind keine Abzocker sondern Betrüger. Versprechen am Telefon das Kombipaket für 9,90 Euro auf 12 Monate und sobald das Widerrufsrecht vorbei ist wird ein Downgrad auf das kleinste Paket gemacht. Diese zusagen werden aber nur mündlich und nie schriftlich gemacht. Folglich Betrug mit System und vorsätzlich. Kann nur jedem raten keine mündlichen Zusagen zu machen sondern nur schriftlich und das machen diese Betrüger nicht. FINGER WEG!!!!

2021年4月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Höchst Unseriös

Achtung: Höchst unseriös
Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse.
Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkassobüro zu beauftragen soll man im Anschluss
offenbar genötigt werden, den Vertrag, von dem man ordentlich zurückgetreten ist, mit einer Zahlung wieder zu aktivieren ...

2021年3月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Von 7,90 in 8Jahren auf 11,90 erhöht =50%

Ich hab 2013 bei AustiaSat ein Paket abgeschlossen um 7,90 € unbefristet, Mindestvertragsdauer 12 Monate. ohne Index, Mittlerweile zahle ich 11,90€ für das selbe Paket. Mehrmals musste ich anrufen um einige Sender wieder zu aktivieren. Derzeit funktioniert wieder ein Sender nicht Jetzt habe ich gekündigt. Nach 8 Jahren zuviel bezahlten Monatsprämien kann ich auch nicht kündigen wie ich gerne Möchte. HÄNDE WEG

2021年3月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Achtung Abzocke bei Kündigung

Also meine Erfahrung ist: Lieber die Finger weg! Dieser eine Bewertungs-Stern ist sogar zu viel! Bitte nie auf die angeblich verlockende Angebote reinfallen! Es werden Versprechen gemacht die nicht gehalten werden. Der HD Austria Kundenservice ist wirklich einer der unseriösesten die es gibt. Auch wenn die planlosen Mitarbeiter sehr höflich sind. Man wird bei der Schilderung des Problems auf einmal einfach aus der Leitung geworfen und „...wird sofort bearbeitet...“ bedeutet nur dass sich niemand mehr meldet. Diese Firma ist sogar unfähig eine Kündigung umzusetzen und es wird fleißig weiter kassiert. Übrigens kann man immer nur halbjährlich kündigen. Ständig bearbeiten andere Mitarbeiter eine Anfrage und keiner kennt sich aus oder kann einem schnell weiterhelfen. Und dann bekommt man permanent Briefe zugesendet obwohl im System eine Kündigung vermerkt ist. Mein Fazit: Wirklich katastrophal und ich würde HD Austria keinem weiterempfehlen!

2021年3月3日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Sehr unseriös!

Sehr unseriös!
Ein Stern ist sogar zu viel!
Habe sofort meinen Vertrag kündigen lassen da ich statt 9. 99 aufeinmal 50 pro Monat zahlen musste!

2021年2月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

1 Stern ist zu viel!

1 Stern ist zu viel!

Ich rate jedem davon ab auch nur irgendwie mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Ich habe monatelang mit dem Kundenservice (der katastrophal inkompetent ist) Kontakt gehabt und nach 3 Monaten Kampf endlich mein Geld zurück bekommen.
Finger weg davon!!

2021年2月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg!

Finger weg!
Furchtbare Qualität, Miserables UI, null Kundenservice. Und das schlimmste: Trotz Kündigung wird munter weiter abgebucht. Beschwerden werden einfach ignoriert.

2021年2月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

HD Austria - höchst unseriöses Unternehmen!

HD Austria - höchst unseriöses Unternehmen! Es verdient keinen Stern, sondern einen Warnhinweis!
HD Austria wirbt mit einem Service, der bei mir nie funktioniert hat! 2 Jahre nach Vertragsbeendigung wurden plötzlich Gebühren abgebucht, auf e-mails nicht reagiert, stattdessen mit Inkasso gedroht und auch weitergeleitet.
Fazit: Höchst unseriöses Unternehmen vor dem nur gewarnt werden kann!!!!!!

2021年2月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

0 Sterne wären zuviel!

Wie schon andere schreiben:
Kein oder inkompetenter Kundendienst.
Abbuchungen für Leistungen die nicht bestellt wurden.
Keine Rücküberweisung.
Stornierung von Leistungen die bezahlt wurden.
Jetzt Inkasso weil sie nicht mehr abbuchen können.
Schaut sehr nach Abzocke mit System aus!

2021年2月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Unseriös!

Eigentlich das unseriöseste Unternehmen das mir seit langem untergekommen ist. Unberechtigte Abbuchungen über ein bereits entzogenes SEPA Mandat, geht gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich mit hdaustria seit Monaten gar kein Vertragsverhältnis mehr habe. Der Gipfel der Frechheit sind Drohungen per SMS mit dem Inkassobüro.

2021年1月30日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

0 Sterne!

Ich warte seit fast einem Jahr auf die Rücküberweisung der unberechtigt eingezogenen Beträge von meinem Bankkonto. Nach Vertragskündigung wurden weiterhin einfach willkürlich Abbuchungen von meinem Bankkonto vorgenommen, welche ich bis heute - trotz gefühlt 1.000 Telefonaten und Mails - nicht retour erhalten habe. Die Firma HD Austria hat mir bereits mehrer Male schriftlich und telefonisch versichert, die Beträge an mich retour zu überweisen, aber dies waren, wie sich herausgestellt hat, nur Lügen. Ich habe den Fall mittlerweile schon an meinen Rechtsvertreter übergeben und das SEPA-Mandat von meiner Bank natürlich schon längst sperren lassen. Ich empfehle allen, sich von dieser Firma fern zu halten und das ORF-Modul direkt über ORF zu beziehen!!!!!

2021年1月16日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

0 Sterne

0 Sterne

Unfreundlich am Telefon, Service praktisch nicht vorhanden. Ich kann nicht sagen ob die Freischaltung oder die Kündigung schlimmer für mich war. Obwohl ich mit Ende Juli 2020 gekündigt habe, wird mir noch immer monatlich eine Pauschale abgebucht.

Zum Übergeben dieser Support!

2021年1月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Abzocke!!

Abzocke!!! Vorsicht !!! Habe ein falsches Bundle bestellt und sofort (10minuten später) Telefonisch storniert. Stornierung habe ich sogar per Mail erhalten. Mir wurde nach unzähligen Telefonaten und E mails immer bestätigt dass ich mein Geld zurück bekommen werde. Habe bis heute nicht die 39.-€ erhalten aber auch keine Leistung d.h. kein CI Modul !!! Ich werde den Konsumentenschutz bemühen .... denn das hat System!!

2021年1月1日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Betrügerisches Handeln, sowie Bereicherung!!!

Kündigung von 1 Smartcard von 3 wird ein Jahr lang ignoriert! Dann nach mehrfacher Urgenz per Mail werden alle 3 Smartcards von HdAustria vor Weihnachten deaktiviert, obwohl bereits die Gebühren von Jänner 2021 auch bezahlt wurden. Kann jetzt bei der scheinbaren Briefkastenfirma mit seinen inkompetenten Mitarbeitern nur mehr juristischen Beistand in Anspruch nehmen...

2020年12月26日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報