Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る
レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら
プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら
レビュアーのコメントを見てみましょう
Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る
Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る
Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る
企業情報
当該企業による記述
Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!
連絡先
オーストリア
- 01 2051 2351
- hdaustria.at
レビュー依頼の記録がありません
この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。
ネガティブなレビューに回答していません
この企業のTrustpilot 利用方法
レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。
この企業を閲覧した人は、以下の企業も閲覧しています。
Nie wieder!
Seit 6 Monaten wird doppelt abgebucht. Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich eine Lösung zu finden. Auf meinen Wunsch das Abo zu kündigen wird nicht reagiert. Telefonisch sowie schriftlich nicht. Nur ärgerlich und mühsam. Konsumentenschutz wurde kontaktiert
Keine Abzocker sondern Betrüger
Das sind keine Abzocker sondern Betrüger. Versprechen am Telefon das Kombipaket für 9,90 Euro auf 12 Monate und sobald das Widerrufsrecht vorbei ist wird ein Downgrad auf das kleinste Paket gemacht. Diese zusagen werden aber nur mündlich und nie schriftlich gemacht. Folglich Betrug mit System und vorsätzlich. Kann nur jedem raten keine mündlichen Zusagen zu machen sondern nur schriftlich und das machen diese Betrüger nicht. FINGER WEG!!!!
Höchst Unseriös
Achtung: Höchst unseriös
Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse.
Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkassobüro zu beauftragen soll man im Anschluss
offenbar genötigt werden, den Vertrag, von dem man ordentlich zurückgetreten ist, mit einer Zahlung wieder zu aktivieren ...
Von 7,90 in 8Jahren auf 11,90 erhöht =50%
Ich hab 2013 bei AustiaSat ein Paket abgeschlossen um 7,90 € unbefristet, Mindestvertragsdauer 12 Monate. ohne Index, Mittlerweile zahle ich 11,90€ für das selbe Paket. Mehrmals musste ich anrufen um einige Sender wieder zu aktivieren. Derzeit funktioniert wieder ein Sender nicht Jetzt habe ich gekündigt. Nach 8 Jahren zuviel bezahlten Monatsprämien kann ich auch nicht kündigen wie ich gerne Möchte. HÄNDE WEG
Achtung Abzocke bei Kündigung
Also meine Erfahrung ist: Lieber die Finger weg! Dieser eine Bewertungs-Stern ist sogar zu viel! Bitte nie auf die angeblich verlockende Angebote reinfallen! Es werden Versprechen gemacht die nicht gehalten werden. Der HD Austria Kundenservice ist wirklich einer der unseriösesten die es gibt. Auch wenn die planlosen Mitarbeiter sehr höflich sind. Man wird bei der Schilderung des Problems auf einmal einfach aus der Leitung geworfen und „...wird sofort bearbeitet...“ bedeutet nur dass sich niemand mehr meldet. Diese Firma ist sogar unfähig eine Kündigung umzusetzen und es wird fleißig weiter kassiert. Übrigens kann man immer nur halbjährlich kündigen. Ständig bearbeiten andere Mitarbeiter eine Anfrage und keiner kennt sich aus oder kann einem schnell weiterhelfen. Und dann bekommt man permanent Briefe zugesendet obwohl im System eine Kündigung vermerkt ist. Mein Fazit: Wirklich katastrophal und ich würde HD Austria keinem weiterempfehlen!
Sehr unseriös!
Sehr unseriös!
Ein Stern ist sogar zu viel!
Habe sofort meinen Vertrag kündigen lassen da ich statt 9. 99 aufeinmal 50 pro Monat zahlen musste!
1 Stern ist zu viel!
1 Stern ist zu viel!
Ich rate jedem davon ab auch nur irgendwie mit dieser Firma in Kontakt zu treten.
Ich habe monatelang mit dem Kundenservice (der katastrophal inkompetent ist) Kontakt gehabt und nach 3 Monaten Kampf endlich mein Geld zurück bekommen.
Finger weg davon!!
Finger weg!
Finger weg!
Furchtbare Qualität, Miserables UI, null Kundenservice. Und das schlimmste: Trotz Kündigung wird munter weiter abgebucht. Beschwerden werden einfach ignoriert.
HD Austria - höchst unseriöses Unternehmen!
HD Austria - höchst unseriöses Unternehmen! Es verdient keinen Stern, sondern einen Warnhinweis!
HD Austria wirbt mit einem Service, der bei mir nie funktioniert hat! 2 Jahre nach Vertragsbeendigung wurden plötzlich Gebühren abgebucht, auf e-mails nicht reagiert, stattdessen mit Inkasso gedroht und auch weitergeleitet.
Fazit: Höchst unseriöses Unternehmen vor dem nur gewarnt werden kann!!!!!!
0 Sterne wären zuviel!
Wie schon andere schreiben:
Kein oder inkompetenter Kundendienst.
Abbuchungen für Leistungen die nicht bestellt wurden.
Keine Rücküberweisung.
Stornierung von Leistungen die bezahlt wurden.
Jetzt Inkasso weil sie nicht mehr abbuchen können.
Schaut sehr nach Abzocke mit System aus!
Unseriös!
Eigentlich das unseriöseste Unternehmen das mir seit langem untergekommen ist. Unberechtigte Abbuchungen über ein bereits entzogenes SEPA Mandat, geht gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich mit hdaustria seit Monaten gar kein Vertragsverhältnis mehr habe. Der Gipfel der Frechheit sind Drohungen per SMS mit dem Inkassobüro.
0 Sterne!
Ich warte seit fast einem Jahr auf die Rücküberweisung der unberechtigt eingezogenen Beträge von meinem Bankkonto. Nach Vertragskündigung wurden weiterhin einfach willkürlich Abbuchungen von meinem Bankkonto vorgenommen, welche ich bis heute - trotz gefühlt 1.000 Telefonaten und Mails - nicht retour erhalten habe. Die Firma HD Austria hat mir bereits mehrer Male schriftlich und telefonisch versichert, die Beträge an mich retour zu überweisen, aber dies waren, wie sich herausgestellt hat, nur Lügen. Ich habe den Fall mittlerweile schon an meinen Rechtsvertreter übergeben und das SEPA-Mandat von meiner Bank natürlich schon längst sperren lassen. Ich empfehle allen, sich von dieser Firma fern zu halten und das ORF-Modul direkt über ORF zu beziehen!!!!!
Ein Stern wäre zu viel
Ein Stern wäre zu viel. Grottenschlechter Support. Nach vier eMails noch immer keine Reaktion.
Eigentlich ist 1 Stern schon zuviel
Eigentlich ist 1 Stern schon zuviel. Das Allerletzte ... Finger weg, nur Ärger und vergeudete Zeit. Man kommt sich gepflanzt vor. Werde von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen ...
0 Sterne
0 Sterne
Unfreundlich am Telefon, Service praktisch nicht vorhanden. Ich kann nicht sagen ob die Freischaltung oder die Kündigung schlimmer für mich war. Obwohl ich mit Ende Juli 2020 gekündigt habe, wird mir noch immer monatlich eine Pauschale abgebucht.
Zum Übergeben dieser Support!
Abzocke!!
Abzocke!!! Vorsicht !!! Habe ein falsches Bundle bestellt und sofort (10minuten später) Telefonisch storniert. Stornierung habe ich sogar per Mail erhalten. Mir wurde nach unzähligen Telefonaten und E mails immer bestätigt dass ich mein Geld zurück bekommen werde. Habe bis heute nicht die 39.-€ erhalten aber auch keine Leistung d.h. kein CI Modul !!! Ich werde den Konsumentenschutz bemühen .... denn das hat System!!
Abbuchung trotz Kündigung des Vertrages
Trotz Kündigung des Vertrages wurde mir plötzlich ein halbes Jahr später ein Betrag abgebucht. Lt HD Austria war es ein Fehler im System. Mittlerweile habe ich 3mal wegen der Rücküberweisung angefragt, aber bis dato kein Geld erhalten.
Betrügerisches Handeln, sowie Bereicherung!!!
Kündigung von 1 Smartcard von 3 wird ein Jahr lang ignoriert! Dann nach mehrfacher Urgenz per Mail werden alle 3 Smartcards von HdAustria vor Weihnachten deaktiviert, obwohl bereits die Gebühren von Jänner 2021 auch bezahlt wurden. Kann jetzt bei der scheinbaren Briefkastenfirma mit seinen inkompetenten Mitarbeitern nur mehr juristischen Beistand in Anspruch nehmen...
Trustpilot エクスペリエンス
Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。
企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。
他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。
プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。
Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。
よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。
確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。
レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します。







