HD Austria レビュー 219

TrustScore 5段階評価の1.5

1.3

レビューはレビュアーの個人的な意見であるため、特定の記載内容を検証することはありません。ただし、ビジネス上の取引が行われたことを確認できた場合、レビューに「確認済み」のラベルを付ける場合があります。詳細はこちら

プラットホームの健全性を維持するため、当社のプラットフォーム上のすべてのレビューは、確認済みか否かにかかわらず、年中無休で稼働する自動ソフトウェアによって審査されています。このテクノロジーは、本当の経験に基づいていないレビューなど、ガイドラインに違反するコンテンツを特定し、削除するよう設計されています。ただし、すべてを検知できるわけではありませんので、お気づきの点がございましたら、どうぞお知らせください。詳細はこちら

レビュアーのコメントを見てみましょう

5つ星のうち1の評価

Ich habe meinen Smartcard jetzt seit Mai 2021 schon 3 mal gekündigt , eine Kündigungsbestätigung wird mir verweigert, ich bin überzeugt dass die in einiger Zeit ein Inkassobüro aussenden um die Gebüh... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Höchst unprofessionell. Meinem Mann und mir wurde seit geraumer Zeit der doppelte Betrag eingezogen, obwohl wir nie irgendetwas unterschrieben haben. Lediglich im Jänner wurde ein Update bezüglich H... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Achtung: Höchst unseriös Die Firma ignoriert meinen fristgerechten Vertragsrücktritt und sämtliche Mails an die im Vertrag angegebene Mail-Adresse. Mit obskuren Mahnungen und Androhungen, ein Inkas... もっと見る

5つ星のうち1の評価

Katastrophaler Kundenservice! Hier wird an allen Ecken und Enden gespart! Nach Kündigung des Services/Paket wird es dennoch weiter abgerechnet. Jetzt nach über einem Jahr nach der Kündigung erneut wie... もっと見る

企業情報

当該企業による記述

Mehr Action, Krimis, Liebe, Live-Sport, Erotik und Dokus auf deinem SAT-TV, Handy, Tablet oder Laptop - Einfach Mehrsehen!


連絡先

1.3

ひどい

TrustScore 5段階評価の1.5

219件のレビュー

5つ星
4つ星
3つ星
2つ星
1つ星

レビュー依頼の記録がありません

この企業は顧客にレビューを依頼していないため、レビューが全体の意見を反映していない可能性があります。

ネガティブなレビューに回答していません

この企業のTrustpilot 利用方法

レビューや評価の取得方法、スコアリング、モデレーションのプロセスについて確認する。

Trustpilot に参加している企業は、インセンティブを提供したり、レビューを非表示にするためにお金を払ったりすることは許可されていません。レビューはレビュアーの個人的な意見で、Trustpilot のものではありません。詳細はこちら

5つ星のうち1の評価

Finger weg

Finger weg
Habe noch in der Probezeit gekündigt und das Modul
zurückgesendet. Trotzdem wurde weiter monatlich eingezogen. Nach Tel. Urgenz wurde mir eine sofortige
Rückzahlung versprochen. Auf emails gibt es sowieso keine Antwort. Rückzahlung gibt es bisher auch noch keine.

2020年12月20日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Hände weg von HD Austria

Hände weg von HD Austria, Kündigung per Mail wird nicht beachtet, chat fast nie besetzt, telefonisch kein durchkommen. Dabei wollte ich nur vom kostenlosen Rücktrittsrecht innerhalb 4 Wochen Gebrauch machen. (Grund: viele versprochene Sender waren nicht zu empfangen). Mein Tipp : Im Falle einer Kündigung unbedingt ein eingeschriebenes Kündigungsschreiben an HD Austria senden und eine schriftliche Bestätigung der erfolgten Kündigung verlangen. Das hat nach 14 tägigem Nervenkrieg bei mir letztendlich geklappt, die in der kostenlosen Testphase ärgerlicherweise abgebuchten Beträge wurden rückerstattet.

2020年12月6日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Keine Freischaltung - Schlechter Service

Die Sender sixx HD Austria, Pro7 MAXX HD Austria, SAT.1 Gold HD Austria, kabel1 Doku HD austria trotz aktivem Abo nicht mehr. Der Support ist sehr langsam und verweist nur auf "Schalten sie auf Puls 4 und warten bis die Freischaltung erfolgt". Mehrere Versuche haben leider keine Verbesserung gebracht. Der letzte Versuch einer Kontaktaufnahme mit dem Support war leider erfolglos. Nach 40min Wartezeit nach wie vor keine Rückmeldung.

2020年12月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ja schon viel erlebt, aber was HD Austria abzieht ist eine Bodenlose Frechheit!! Warte nun seit über 3 Monaten auf eine Rücküberweisung und man wird einfach Monat für Monat vertröstet! Kundendienst is unter aller S..! So ein Drecksanbieter!!!! Finger weg!!

2020年11月25日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Mies, mieser, HD Austria

Ein Bauerfängerverein mit einem extrem schlechten Kundenservice... Im Chat wird man nach 30 Sekunden rausgeschmissen, wenn man nicht sofort die Kundennummer parat hat.. Und nach 5 Jahren wird man gezwungen was neues zu kaufen.. Absolute Frechheit

2020年11月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Einfach nur eine Frechheit

Einfach nur eine Frechheit. Downgrade wurde nicht auf orf durchgeführt sondern auf das plus Paket welches 10,90 kosten soll. Nach 4 malige aufwändiger email kontaktaufnahme und immer wiederkehrender vertröstung soll nun das downgrade erfolgen. Ich bin gespannt. Nie wieder hd austria

2020年11月24日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Finger weg von dieser Firma

Finger weg von dieser Firma! Beträge werden vom Bankkonto einfach weiter eingezogen, obwohl der Vertrag schon längst gekündigt wurde!! Auch Mails und Anrufe bringen nichts - die Beträge werden weiter eingezogen. Einfach beschissen diese Firma!!!

2020年11月4日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Habe jetzt gekündigt

Habe jetzt gekündigt! Da ich die Bank gewechselt war der Einzug von 7!!€ nicht möglich keine Info wann eingezogen hätte werden sollen und es gab dann einen zweiten Versuch, wo kein Konto kann auch nicht eingezogen werden. Danach Info daś 20€!!€ nicht eingezogen werden kann. Anrufen brauchst nicht, man ist 30min und länger in der Schleife. Habe meine neue Bankverbindung durchgegeben und auch gleich die Kündigung. Kaufe das ORF Modul (für Zweitgerät)und Tschüss

2020年10月23日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Seit Stunden ist nun keine Verbindung…

Seit Stunden ist nun keine Verbindung mit HD Austria möglich. Ich habe wirklich die Nase voll von diesem Anbieter. Ca. 50 % der Zeit gibt es Probleme. Entweder es funktioniert gar nichts oder die Übertragung stockt und ruckelt. Steht HD etwa für half day? Ich werde mir einen anderen Anbieter suchen.

2020年10月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Extrem schlechtes Service und App!!!

Extrem schlechtes Service!!!
App steckt irrsinnig oft.
App lässt sich oft auch garnicht starten.
Bei Beschwerden bekommt man keine Antwort obwohl es einem im Chat versprochen wird.
Preis Leistung sind deswegen sehr schlecht und eigentlich würde ich gerne nir noch kündigen. Aber 12Monate Kündigungsfrist
Das grenzt schon an Abzocke

2020年10月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Einfach mies

Die App läuft auf dem SmartTV überwiegend nicht ohne ruckeln oder Probleme. Am Wochenende meistens garnicht. Und so eine desinteressierten Kundendienst habe ich noch nicht erlebt.

2020年10月5日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Das ist ein Witz

Ich bezahle für Fernsehsender die dann 70% der Zeit nicht funktionieren! Dafür wird aber brav jeden Monat die Gebühr abgebucht. Der "Kundendienst" ist angeblich bis 21:00 erreichbar, schön dass wenn ich um 20:00 anrufe niemand mehr abhebt. Letztens habe ich den Kundendienst chat probiert, da wurde mir gesagt "es ist viel los" und ich habe dann nie wieder was gehört. Danke für nichts!
Absolut unzufriedenstellend! Eine Frechheit sowas!

2020年9月22日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Seit 3 Monaten keine Rückerstattung

Seit 3 Monaten keine Rückerstattung

Wir haben Anfang Juni ein Modul bestellt, kam überraschend flott, hat bei uns aber keinerlei Verbesserung beim Empfang gebracht, daher am nächsten Tag retourniert. Abgebucht wurde noch am Tag der Bestellung von der Kreditkarte, Rückerstattung ist immer noch keine erfolgt. Bei div. Nachfragen per Mail heißt es, beim nächsten Rechnungslauf bekommen wir das Geld zurück....Seit 3 Monaten gibts keinen Rechnungslauf? Sehr unseriös!!!!

2020年9月15日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Absolut unzufrieden

Trotz vieler Anrufe mit sehr langer Wartezeit keine Programmfreischaltung möglich. Telefonische Gutschriften werden nicht eingehalten. Geld wird auch ohne Leistung eingezogen.

2020年9月14日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Der Kundenservice ist schlicht und…

Der Kundenservice ist schlicht und einfach erklärt nicht vorhanden es wird zugesagt und nicht geholfen sondern vertröstet und nichts Pasiert werden per Telefon noch per Email oder Chat denn man ist nur Interessiert das der Kunde nicht Kündigt man sollte sie bei der EU für Medien melden. Ich kann nur zum Schluss sagen Hände weg von HD austria.

2020年9月9日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

HD Austria Kundenservice sehr schlecht

Der die Erreichbarkeit des Kundendienstes ist eine Pflanzerei. Die Telefonnummer besetzt, der Chat funktioniert nicht richtig - nach vierzehn!! Stunden kam eine Nachricht das eben die ORF Sender ausgefallen sind und daran gearbeitet wird.
Ansonst nichts - ich werde kündigen

2020年9月8日
自発的なレビュー
5つ星のうち1の評価

Kein Kundendienst

Kein Kundendienst, sondern Pflanzerei!

Anfang Juni 2020 konnte ich mit meinem HD-Austria Modul keine ORF-Sender mehr empfangen. Tel. wurden mir nochmals die bekannten Procedere vorgebeten, um wieder Empfang zu bekommen - wenn nicht, so würde ich neues Modul bekommen. Trotz Zusage und mehrer Urgenzen NICHTS. Am 11.08. sagte der Kundendienst tel. den Rückruf eines Technikers innerhalb von 3 Werktagen zu > NICHTS. Am 18.08. erhielt ich eine Mail und sollte wieder Fragen beantworten - bisher keine Antwort.
Ich empfinde es als Frechheit, daß beim Chatten dann die Einblendung kommt, man könne aussteigen, denn die Antwort kommt per E-Mail.

2020年8月20日
自発的なレビュー

Trustpilot エクスペリエンス

Trsutpilot のレビューは誰でも書くことができます。レビューを書いた人には自分の書いたレビューをいつでも編集したり削除したりする権限があり、それらのレビューはアカウントがアクティブである限り表示されます。

企業は、自動招待を介してレビューを依頼することができます。この方法で得られたレビューは、本物の経験に基づいたものであり、確認済みのラベルが付与されます。

他の種類のレビューについての詳細はこちらをご一読ください。

プラットフォーム保護のため、専門チームと高度なテクノロジーを駆使しています。偽レビューとの闘いについての詳細はこちらをご一読ください。

Trustpilot におけるレビュー プロセスの詳細についてはこちらをご覧ください。

よいレビューを書くための8つのヒントをご覧ください。

確認を行うことで、Trustpilot に投稿されるレビューが [LINK-BEGIN-PEOPLE]実在の人物[LINK-END-PEOPLE] によって書かれたものであることの保証につながります。

レビューに対してインセンティブを提供したり、選択的にレビューを依頼したりすることは、TrustScore にバイアスを生む可能性があります。これは 当社のガイドラインに反します

詳細情報